Gamescom 2015 Community-Party

Ich plane schon eine Gamescom Community Party! :slight_smile: Just sayin! :slight_smile:

4 Likes

Säbelfechten, habe aber mit Degen begonnen und flink gewechselt :slight_smile: Lust hätte ich sicherlich auch auf traditionelles Schwertfechten. Kann ich aber leider derzeit in Dubai nicht ausüben weil es Europäischen /Mittelalterischen Schwertkampf nicht gibt :smile:
Der Link zum Verein: http://www.mkfencingacademy.com/

Und unten als Schwertopfer auf der ComicCon Dubai 2015 :wink:

3 Likes

Sch … Gamescom Party, da muss ich ja fast erscheinen…
@TobiTobsen wo macht ihr die Party? kann das Unperfekt Haus in Essen empfehlen. Ist eine stunde Fahrt von Köln entfernt.
http://www.unperfekthaus.de/

Wird schon direkt in Köln sein! :slight_smile:

1 Like

:smiley: uffn Reindampfer, mit DJ Doppelherz :smiley: :smiley:

Ich halte nicht viel von DJs, zumindest dann nicht, wenn sie nur Volksmusik spielen, minimalen Elektro oder generell die Leute mit abwechslungsreicher Musik nicht zu unterhalten wissen.

1 Like

Da bleiben nicht mehr viele DJ´s übrig :smiley:
shots fired xD

1 Like

Eben. Da kann auch jeder Hans Wurst seinen iPod dranstecken, hat den selben Effekt. Aber man spart Geld :smiley:

1 Like

"Wird schon direkt in Köln sein!"
Gut, gut, sonst hätten Leute ohne Auto evtl. ein Problem.
An welchem Tag findet denn die Party statt? Samstag ist ja schon ausverkauft :frowning:

Ein Wiesel weiĂź mehr, und das Wiesel weiĂź das der Tag der Party noch nicht bekannt ist :wink:

Ich glaube Leute mit Auto hätten auch ein Problem, weil sie nicht genug von dem guten tschechischen Bier trinken könnten. :smiley:

Dann hoffe ich doch auf den Freitag, denn Sonntag ist definitiv zu spät, da reisen die meisten (und auch ich) wieder ab und Donnerstag werden nicht die Massen da sein. Dann ist immer noch die Frage: Wo?!

Commander @TobiTobsen: Bitte übernehmen Sie. Klären Sie die Lage auf, entwerfen Sie einen Strategieplan und halten Sie eine Powerpointpräsentation zu Ihren Ideen und Vorschlägen.

Soweit ich gesehen habe, gibt es fĂĽr Donnerstag nur Familienkarten und Freitag ist auch schon ausverkauft :persevere:
Moment … aber da gibt es Seiten, die trotzdem Karten für etwas teurer anbieten. Nun bin ich verwirrt. Ist es nun ausverkauft oder nicht?

@Lamproly Bisher ist nur Samstag laut Gamescom ausverkauft.

http://www.gamescom.de/gamescom/FĂĽr-Alle/Eintrittskarte/index.php

So. Ich kaufe jetzt einfach die fĂĽr Freitag bevor die auch noch ausverkauft ist. @TobiTobsen: Freitag ist beschlossene Sache :yum:

Gut, der Tobi wird’s organisieren dürfen / müssen / sollen und ist gerade auf der E3 und hat Spaß an der Freude. Ich könnte ja mal anfragen, wie denn so der generelle Status ist.

Da ich mein Gamescom Ticket auch für Freitag habe fänd ich den Tag garnicht so verkehrt :smiley:

@YuusouAmazing, wann bist du auf der Gamescom? Wir hatten ja noch vor uns zu begegnen.

Und wenn’s am Freitag keine Community-Party wird, dann lasst uns einfach so treffen und abhängen. Solange keiner zu Video Games Live gehen möchte, ist alles i.O.

PS: Habe die Show zweimal gesehen und bin von der Quali des Konzerts nie mehr als 70% überzeugt gewesen. Die meisten Abstriche galten den Chören, der schlechten VIP-Organisation und der nicht vorhandenen Erwähnung der Komponisten, die dieses Konzert erst möglich gemacht haben.

PPS:

Jeden Tag außer Sonntag. Ich werde wohl mit Warhorse-Cap und Aufnahmegerät rumlaufen :smile:

Und wer nicht weiĂź, wie ich aussehe, schaue bitte in diesen Thread rein:

2 Likes

Dann lass uns @Lamproly einfach mitnehmen auf unserem keinen Treffen :smiley:

Freud’scher Verschreiber? :wink:

Übrigens: Anreise zur Gamescom hin und zurück mit der Bahn für 159€ 1. Klasse. Billiger geht’s kaum, wenn man weiter weg wohnt. (wow, eine unbeabsichtigte Alliteration)

1 Like

Kleines Treffen :laughing:
Ich lass dich doch nicht im Regen stehen :wink: