Herzchen! off-topic

Eine genaue Analyse meiner Herzchen ergab: Ich habe fast doppelt so viel gegeben wie bekommen!
Jetzt vergebe ich nur noch Herzchen im tausch eines Herzchens um das Defizit auszugleichen.
Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig, da…

Es gibt hier ja weder nen Support, Bug, Story, off-topic noch sonst wie eine Untergruppe im German Thread.
Gruss und ein schönes Wochenende (schon mal obwohl Freitag)!

Forum Threadbaum andere Sprachen

7 Likes

ich müsste noch mehr herzen geben, ich fang schonmal an

2 Likes

Danke für Dein Herz, ich gebe Dir eines zurück! Hast es Dir verdient!
Wer den Thread liked bekommt mein Herz! :heart:
(bitte mit Kommentar, so ist das Herzchen schenken einfacher)

2 Likes

mein Herz ist schon vergeben, bekommst aber trotzdem ein Like

2 Likes

Ich bewahr Dein Like, wie ein Herz.
Dein Like wird helfen Herzen zu vergeben, sowie zu bekommen! :heart:
Wußte nicht das ich ein Gespür für RPG habe… :grin:

Edit: Gebt auch denen ein Herz, welche ihr Herz, oder like vergeben,
kommentiert diesen Thread um das Herz (like) Vergeben am leben zu lassen.

Es wäre auch toll, wenn jemand diesen Thread beantworten würde
Consolen Commando HUD verstecken (Werbung in eigener Sache)
Ein extra Herzchen wäre dem sicher! :slight_smile:

1 Like

Na wenn dir dein Like-Score so wichtig ist gebe ich dir ein Like und erwarte keins zurück :blush:

1 Like

Bekommst eins von mir. Hab heut bei Kaufland 20 Stück bekommen.

1 Like

Nein ist er eher nicht, der Thread diente mir als Testballon, wo ich versucht habe was zu triggern, welches leider nicht funktionierte. :thinking:

1 Like

Das ist ja schade :smiley:

1 Like

Dafür ein Herz! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber Ihr könnt mir helfen, erstellt off-topic Threads und wenn es hier nicht schon unübersichtlich genug wäre, bekommen wir vielleicht auch eine Foreneinteilung wie im englischen Teil! :blush:
Wäre doch super wenn man später eine schöne Übersicht nach Themen sortiert hat.