Forum Threadbaum andere Sprachen

Hallo Kriegspferd, Warhorse :slight_smile:
Plant Ihr zum Release hin das Forum in den “anderen Sprachen” eine detaillierterer Struktur zu geben (Gameplay, Support, Rollenspiel, offtopic etc.)?
Kann mir sonst vorstellen das es schnell unübersichtlich wird, in den jeweiligen Sprachen.

Gruß und eine tolle Arbeitswoche… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Für das deutsche Forum könnte sich das vielleicht noch lohnen, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich notwendig sein wird.

Mal schauen wie man Euch die Bude einrennt aus Deutschland? Hoffe schon das sich es lohnen wird! :slight_smile:

Edit: Gebt dem Youtuber Gronkh ein release build, kurz vor dem Release und die Dinge werden ihren Lauf nehmen! :chart_with_upwards_trend: :wink:

Gronkh hat schon die Alpha gespielt. Mich würde es wundern, wenn er das fertige Spiel nicht spielen würde.

Das weiß ich doch auch, weshalb ich ja selber auf KCD gekommen bin, meine zumindest das es so war…
Aber lieber einmal zu häufig an Gronkhs Promoversion erinnert, als zu selten… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Kann ja sein das er es selber zur Zeit aus den Augen verloren hat, da zu viele Projekte.

Ich denke so etwas in der Richtung werden wir versuchen. Gronkh ist allerdings auch eine vielbeschäftigte Person, wie viele größere Youtuber auch, es ist nicht immer so einfach zu so jemanden durch zu dringen.
Gronkh ist allerdings auch einer unserer Backer, er hat das Spiel also nicht nur durch seine Streams unterstützt, sondern auch finanziell auf Kickstarter.

Stimmt, meine mich daran zu erinnern das er Backer ist, halt über 2 Jahre her.
Ihm gefällt das game/concept sehr, soweit ich weiß und wird sich sicher sehr freuen es lets playen zu dürfen, oder halt privat zu zocken! :slight_smile:
Ein schön gemütliches, stimmungsvolles, detailliertes RPG mit historischen Hintergrund, meines Wissens sein Ding! Und meins! :heart_eyes:

1 Like

Freue mich auf den 13.02.18, aus Euren Verkäufen, habt Ihr eine Idee das sich ein dt. Forum lohen wird?
Rechne selber mit ca. 3/4 im Verhältnis, der englisch sprachigen Community zum Release, Deutschland, Österreich, Schweiz, glaube da geht was.
Ist nur ein Gefühl und etwas Erfahrung.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf Spielern zu helfen, welche Hard-/ Softwareprobleme bei KCD haben könnten!
Hoffe nun wirklich nicht das die Bude brennt, verkaufsmäßig wird man Euch aber sicherlich die Bude einrennen.
Im Falle des Falles wäre ein dt. Unterforum sehr praktisch, alleine um die Übersicht zu behalten.
Glaube Warhorse sollte was den Support angeht, gut aufgestellt sein, freue mich darauf und jeder der mitmacht! :slight_smile:
Mit gut aufgestellt, meinte ich Fans die gerne helfen! :wink:

1 Like

Hallo, vielleicht direkt an @DrFusselpulli , jetzt wo der release naht… Wird es eine deutsche Sektion geben? Wäre schön wenn zum Release eine Unterscheidung Hardware, Story, etc. Du weißt schon existieren wird, damit die Übersicht gewahrt bleibt. In der Regel läuft leider nicht immer alles glatt zum Release, was unterschiedliche Gründe hat, eine übersichtliche Hilfe wäre da hilfreich. Auch wünschen sich viele deutschen support, wenn das Spiel in Deutschland erscheint. Gebe hiermit nur meine langjährige Erfahrung wieder um unangenehme Situationen im Vorwege zu begebnen, erst nicht entstehen zu lassen. Werde natürlich gerne bei eventuellen Startschwierigkeiten einiger Nutzer hier helfen.
Auf einen reibungslosen Release! :slight_smile:

Es ist mir schon unangenehm, jetzt schreibe ich zum 4 mal unter meinem Thread…
Aber da der letzte Beitrag 18 Tage und der davor ein Jahr her ist…

Jetzt nach dem Release wird die Forumsstruktur unübersichtlich, Tipps, Lob, Kritik, Bugs, Hardware- und Storieprobleme alles im selben Forenast. Da geht, zumindest mir, die Übersicht verloren.

Edit: Und sorry, meine es ja nur gut um besser helfen zu können! :slight_smile: