Neu Installation

Hallo,

gibt es denn jetzt eine Lösung für das Problem ? Seit 18 Tagen warte ich vergebens, habe 49 € bezahlt und kann nicht spielen. Wäre schön wenn der Support dies regeln könnte.

1 Like

Ähnliches Problem hier… Es besteht bei mir noch ein zweiter Eintrag, welchen ich nicht löschen kann.

Beim manuellen Löschen der Daten und dem starten des Patchers danach bekomme ich die Meldung, dass mein Spiel “auf dem neuesten Stand ist”. Wenn ich auf “Spiel starten” klicke, kommt das:

Ps. Eine simple uinstall.exe würde das Problem wahrscheinlich beheben…

Entschuldige. Der Programierer, der den Launcher entwickelt hat, und der sich naturgemäß mit diesem am besten auskennt war leider in den letzten wochen schwer erkrankt, weshalb die entwicklung des Launchers nicht vorangetrieben wurde. Er ist jedoch seit heute wieder da.

1 Like

Ich muss mich entschuldigen. Die Gesundheit geht immer vor. Schön das es dem Kollegen jetzt besser geht. Gutes Gelingen :slight_smile:

3 Likes

Oh okay kein Problem, Gute Besserung an den Programmierer :slight_smile: Btw. geht es nur mir so, dass beim Kisten öffnen immer der Client crasht? Es hat mal einwandfrei funktioniert… Auf einmal crasht bei jeder Kiste mein Spiel :frowning:

Hmm, klingt nicht danach als hätte dies etwas mit dem Launcher zu tun. Ist auf alle Fälle eine Meldung wert. Sprichst du englisch? Falls ja, schau bitte mal hier vorbei. Falls nein, PM mir bitte nähere informationen. Was genau passiert und welches system du hast, damit wir den Bug nachstellen können. Nur so können wir herausfinden was falsch läuft.

Okay, fleißigerweise hat sich unser Programmierer gleich schon an die Arbeit gemacht. Um sich das problem genauer anzusehen wäre der Launcher Log nützlich. In findet ihn, indem ihr einen Order öffnet, und oben in die Addesszeile des Ordners %TEMP% eingebt. Dort müsste sich eine Datei namens
KCD_Beta_Access_<Datum und Uhrzeit>.log
Befinden. Diese ist wichtig für uns um nähere informationen darüber zu erhalten, was schief gelaufen ist. Die Dateien können hier in einem Forum an einen Post angehangen werden.

Öhm nein mit dem Launcher hat es nichts zu tun, aber den bräuchte ich ums neu zu installieren :blush:
Ich werde mal einen Bugreport schreiben, aber Logs bzw. alle Spieldateien sind gelöscht. Der Plan war ja eine Neuinstallation :smiley:


Hab hier nur noch die Logs, die erstellt werden, sobald ich meinen Launcher starte:
GameLauncher_20160419_151123_4362175.log (2.1 KB)GameLauncher_20160419_151242_4903341.log (1.2 KB)

Ps. Danke dass du dich so fix um Fragen/Probleme kümmerst und immer direkt antwortest! Find ich sehr gut :wink:

1 Like

Hallo,

bei mir ist es ebenso. Ich komme nicht zur Installation (siehe Bilder oben). Der Launcher legt bei mir nur folgende Datei im %temp% an:

GameLauncher_20160419_175452_3943773.log (765 Bytes)

1 Like

Okay, vielen Dank, damit lässt sich doch arbeiten. :slight_smile:

Okay, ich habe eine Rückmeldung. Befindet sich bei euch noch eine Datei KCD_Beta_Access_“Datum&Uhrzeit”.log in %TEMP%?

leider nicht, nur die GameLauncher_xxxxx.log

KCD_Beta_Access_20160419173410.log (7.7 KB)
KCD_Beta_Access_20160419173410_000_KCD.log (151.4 KB)

Jup, hier bitte :slight_smile: Bin selbst noch nicht auf die Idee gekommen, da mal reinzuschauen :scream:

1 Like

@Skynetwork. Hmm… das macht die Situation sehr Schwierig. Bedeuerlicherweise ist keine schnelle Hilfe in sicht. Irgendeine Spieldatei wird sich noch auf deinem Rechner befinden, die dem Launcher vorgaukelt das Spiel sei noch installiert. Wir wissen leider nicht welche Datei das sein könnte. Wir müssen darauf hoffen zu einem späteren Zeitpunkt einen Anhaltspunkt darauf zu bekommen.

@l0v0ulp Vielen Dank, das hilft uns weiter.

1 Like

Ich hab den “neuen” Launcher auch getestet, der Uinstall Button sagt auch nur “Failed to start game uinstall process. Please contact support”.

Gibt es Neuigkeiten bzgl. der Neuinstallation? Ist ja nun bisschen Zeit vergangen :slight_smile:

Leider nicht, es gestaltet sich sehr schwierig. Irgendeine Datei scheint noch auf dem Rechner zu sein, die dem Launcher vorgaukelt das Spiel sei noch installiert. Leider wissen wir selbst nicht welche Datei das sein könnte.

Hallo, ich habe leider ein sehr ähnliches Problem. Bis heute war alles genau so, wie schon oben von anderen Usern beschrieben. Inzwischen kommt bei mir nichtmals mehr eine Fehlermeldung. Ich starte den launcher (mehrmals neugedownloadet), Sanduhr, nichts. Pc neugestartet, aber es erscheint kein Prozess oder sonstiges.

Hallo @gargamel94

DrFusselpulli war so nett und hat Dir bereits ein Ticket erstellt. http://support.kingdomcomerpg.com/issues/390
(Anmeldedaten sind die gleichen wie auf der Hauptseite www.kingdomcomerpg.com)

Damit das Problem gelöst werden kann, benötigen wir dringend Deine Log Files.
c:\Users%username%\AppData\Local\Temp\GameLauncher\ GameLauncher_.log
c:\Users%username%\AppData\Local\Temp\ KCD_Beta_Access_
.log
(Beispiel: KCD_Beta_Access_20160318170105.log)


Alternativ kann der Temp Ordner auch über den Windows Explorer erreicht werden, indem man
%TEMP%
in der Adressleiste eingibt.

Bitte lade diese Dateien zu Deinem Ticket hoch.

Sollte es Probleme oder Fragen dazu geben, stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe neben den genannten logs auch noch eine weitere hochgeladen
"KCD_Beta_Access_20160530123606_000_GameLauncherRemoval.log". Ka, ob die nützlich ist, aber die war auch dabei.
Grüße!

1 Like