Schlechte Xbox version!

Also liebe Freunde, ich liebe dieses Spiel und alles was dazu gehört und habe seit release nichts anderes gespielt, aber jetzt hab ich die Nase voll und lege das ganze auf Eis, die xbox Version stürzt andauernd ab wodurch man schnell mal 1, 50-2h Spielzeit wegen dem seltenen speichern verliert null Spaß! MEINE EMPFEHLUNG: Kauft das Game lieber nur am PC.

1 Like

Zur Zeit fällt das Spielerlebnis bei den Konsolen leider sehr unterschiedlich aus, die einen haben massive Probleme, andere können diese, trotz selber Konsole nicht bestätigen.
Ich hoffe das die kommen fixes greifen werden.
Gibt’s den Patch 1.2 schon für die XBox?

Der Patch müsste bei Microsoft sein ist aber meines wissens von denen noch nicht freigegeben.

Neue Info…

So wie es aussieht ist der Xbox Patch 1.2 erschienen…

Dann kann 1.3 für die PS4 ja erscheinen… :yum: