Xbox one x

Die Cryengine ist billig in der Lizensierung :smiley:

1 Like

a oke. sry hab da nocht son plan von

Zudem freut sich Crytek in seiner aktuellen Lage als Wirtschaftseinheit über jeden Nutzer ihrer Engine. Haben sicherlich auch WarHorse deutlich bessere Konditionen angeboten als andere Engine-Lizensgeber.

Sie macht nicht nur Probleme aber ist eben auch oft sehr schwierig richtig unter Kontrolle zu bekommen. Das braucht eben viel Erfahrung. Und wie bereits gesagt sie bringt einen günstigen Kostenfaktor für ein kleines Studio, damit die überhaupt etwas machen können^^

Wenn noch was von Warhorse kommen wird und das für alle Plattformen werden sie der Erfahrung nachgeben und mit einer anderen Engine arbeiten, da bin ich mir sicher :smiley:

hoffentl…:smiley:

Weil die cryengine so weit ich weiss kostenlos ist oder kostengünstig ist. Ausserdem war das Spiel damals ja auch nur für den pc vor gesehen. Der erfolgreiche kickstarter, der folgende hype haben dann auch ne konsolenumsetzung gefordert. Da die arbeiten schon angefangen haben bzw. schon mit der cryengine in planung waren , wurde die behalten. Und ich sags noch mal, es geht azch mit der cryengine auf den konsolen ps4 pro und x. Schaut euch mal das vorher - nacher video von homefrint auf digital foundry an. Da sieht man was möglich ist mit der engine wenn man optimiert.

1 Like

wvtl wird es ja noch optimiert. wenn nicht bleibt das game halt unter nich xbox Enhanced games im store :smiley:

Das heißt 2020 können wir mit stabilen 30fps rechnen ? xD

…ahahahaha hoffentl nicht jungs :smiley:

stabilen 30fps, da lacht mein PCler-Herz :smiley: kein Hate nur normalerweise geht bei so nem Argument dann der FPS-Krieg los :heart:

2020 ? Du optimist :joy: Villeicht beim 4k remake auf der ps5 pro oder xboxtwo x

WEGGEHANCED :joy::joy::joy:! Humor ist wenn man trotzdem lacht

1 Like

Aber der fairness wegen, im ordner meine spiele und apps wird es noch unter x optimierten spiele gelistet

Es gibt übrigens eine Edit Funktion, damit man seine Posts nicht nacheinander sammelt :stuck_out_tongue: nur ein lieber Hinweis :see_no_evil:

1 Like

Wie aufmerksam

1 Like

was mir noch aufgefallen ist. der sound in den Dialogen wurde auch nicht verbessert. immer noch so leise an einigen stellen. frag ich was der patch gebracht hat…

Continuing the discussion from Patchnotes:

Das hat der Patch gebracht^^ der große Patch soll ja erst noch kommen.
Wie du übrigens auch in dem offiziellen Patchnotes Beitrag des Forums sehen kannst
https://forum.kingdomcomerpg.com/t/patchnotes/42808
:smiley:

aaaa oke danke dir…:slight_smile:

sollte nicht so langsam ein patch kommen oder haben wir wieder mal arschkarte und sind die letzten…?

haha, du hast wohl gothic 3 verpasst, da hatte die offiziellen batches absolut nichts gebracht, der erste community patch hatte 1,5 gb, aber im jahr 2006 bzw 2008 war das eine unmenge, der download dauerte damals 3 std, das spiel war leider trotzdem unspielbar