1.3 Texture streaming/ Textur nachladen schlimmer als zuvor (PC)

Moin zusammen.

Neu im Forum und gleich was zu maulen…^^

Das KC:D arge probleme mit dem Texture streaming und LOD pop ups hat,ist ja bekannt. Meine Hoffnungen das mit Patch 1.3 dahingehend besserung eintreten würde ist leider dahin. Im gegenteil,es ist schlimmer als zuvor!

Nun brauchen selbst bei kleinen Dörfern und Gehöften die Texturen im schnitt 5 sec. zum nachladen. In größeren Städten wie Rattay siehts noch übeler aus. Auf Feldwegen plöppen mir nun Steine & Gräser spontan ins Auge. Das kanns ja net sein,oder? Meine Einstellungen (hoch) sind die gleichen wie vor dem Patch bzw jetzt mit VSync an,Fenster Rahmenlos,1920x1080 unterste AA stufe. Hab auch da ein wenig versucht zu tricksen um Last vom System zu nehmen,leider ohne erfolg. Hat noch jemand die gleichen erfahrungen,bzw ein paar Tips?

Bestätigt!
Auch mit 1.3.1!!!
hat mir den gesamten Nachmittag versaut, weil alle Mühe nicht zum Erfolg führte…hüpfe gerade durch Radzig’s Lager bei Mehrojed, desaströs!
Jeder Soldat scheint mich in Nachladeruckler zu stürzen.
Da hilft gerade wohl auch keine M2.

  • Steine poppen ins Bild auf Wegen
  • Bewegung nicht mehr gleichförmig (streaming ist kaputt!)
  • außerdem erscheint mir, als wären die Texturen im Allgemeinen heruntergeschraubt

siehe auch hier: Optimised FPS

1 Like