19 - 25 fps normal?

Hallo, habe mir gerade KCD gekauft.

meine Hardware
12 GB DDR 3 Ram
AMD A8 6600K
MSI GTX 1060 6G

Warum komme ich mit dieser Hardware, egal bei welcher Einstellung nur auf maximal 25 fps. Das Game, auch wenn es die BETA ist, ist sowas von unspielbar für mich. Kann mir jemand helfen?
Besondere Einstellungen im Nvidia Treiber etc.
habe mich so gefreut und jetzt das.
Danke euch!

Hallo nucro,

Ja, diese Werte liegen derzeit leider noch im erwartbaren Bereich. Das Spiel ist noch nicht optimiert, deswegen macht es auch keinen großen Unterschied welche Einstellung gewählt wird.
Ein Hauptfaktor ist neben der Grafik auch die Künstliche Intelligenz die viel Rechenleistung fordert.

okay, macht ja irgendwie wenig Sinn das Spiel dann in die Beta zu geben, wenn es nur mit Rechnern der obersten HighEnd Klasse Spielbar ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den Kauf wohl erstmal gespart. schade! Danke dir für die Antwort

Das kommt darauf an, als Spiel ist die Beta so auch nicht wirklich gedacht, dafür ist noch zu wenig Spiel, zu wenig Story in der Beta enthalten. Es ist ein Bonus für die Unterstützer, die schonmal gerne sehen möchten, wie das Spiel so ist, wie es sich spielt. Um einen Eindruck von Kingdom Come zu erhalten reicht es allemal, auch wenn nicht alles flüssig und fehlerfrei läuft.
Und wenn man sich einen Eindruck verschafft hat, dann eignet sich die Beta auch dazu um Feedback zu geben, teilzuhaben an der Entwicklung, sofern das Möglich ist. So haben wir zum Beispiel die Stangenwaffen die Kürzlich auf der Gamescom präsentiert wurden aufgrund des Communityfeedbacks wieder mit ins Spiel genommen.

Hi Nucro,

das gute an dieser Version ist du kannst schon einmal den Schwertkampf üben. Das wird nämlich eine Zeit dauern, sobald du dann die komplette Story im Release hast wirst du nicht mehr ganz so schreckhaft sein wenn dich ein Kumane aus den Büschen angreift :wink:

Da es mit 19 fps läuft, kann ich da nichts trainieren!
Das ist einfach unspielbar, obwohl ich ja lt. homepage alle aktuellen Anforderungen erfülle.

Ja, ich habe eine ähnlich starke Maschine und kann dich beruhigen das es bei mir ebenfalls langsamer als gewünscht läuft. Den Grund hat uns aber Christian ja bereits geposted und er ist auch allen bekannt, zugegeben ist das für dich natürlich kein großer Trost aber es sollte die Vorfreude auf das Release nicht trüben sondern eher noch verstärken :wink: