2 Fragen zum Spiel vor dem Kauf

Hallo Community,

mein Name ist Felix und ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Kingdom Come. Ich habe darüber nachgedacht etwas zum Spiel beizusteuern, und zwar die 45€ Version mit Zugang zur Alpha. Ich habe mich natürlich auf der Website informiert und weiß worauf ich mich einlasse, jedoch sind mir noch einige Sachen unklar die ich gerne vorab klären möchte.
Hier meine Fragen:

1. Wenn ich mir jetzt die 45€ Version hohle habe ich ja Zugang zur Alpha und zur Beta habe ich dann auch Zugang zum fertigen Spiel wenn es rauskommt ? (Eigentlich ist sowas selbstverständlich aber will auf Nummer sicher gehen :slight_smile: )
  2. Ich habe öfters von den Akten gelesen, wenn ich mir meine geplante Version kaufe bekomme ich ja Akt I und nicht II oder III. Da frage ich mich was sind diese Akte denn genau ?

Das waren meine zwei wichtigen Fragen ich freue mich auf schnelle antworten.

Mit freundlich grüßen
Felix :wink:

Hi Felix,
wenn du 45$ (ca. 37€) spendest kriegst du kompletten Forenzugang/Baron Badge, Akt I, PDF Handbuch, Soundtrack, Making of, Alpha Zugang, Beta Zugang.

Erst war geplant alles in ein Spiel zu packen, aber aus verschiedenen Gründen wurde dann der Entschluss getroffen das Spiel in 3 Akte aufzuteilen. Der erste Akt wird eine Spielzeit von 30Stunden ca. haben. Wobei das natülich lange nicht ausreicht. Die beziehen sich nur auf Quests/Nebenquests. Alles was du sonst noch machen kannst wird ja nicht eingerechnet. Man wird also lange genug Freude daran haben da es ja auch Open World/Sandbox ist.

Wenn der erste Akt gut ankommt können wir auf viele nette Features in den Folgenden Akten gespannt sein!
Die werden dann das Spiel erweitern, heißt die Map wird größer und neue Quests usw. eingebaut. Man kann jederzeit auf die Map des vorigen Aktes zurückkehren. Es hängt also alles zusammen

@Janfo Eigentlich stand schon mit der KS-Kampagne fest, dass es 3 Akte geben wird. Grund ist, dass man den Erfolg noch nicht abschätzen kann, den das Spiel ab offiziellem Verkaufsstart haben wird. Außerdem wäre es schade, wenn die Story in ein Spiel gepackt werden würde, was evtl. zu Kürzungen der Story führt.

Ansonsten passt soweit alles, was du geschrieben hast. Akt II und Akt III werden jeweils 20 Stunden erzählerischen Spielspaß beinhalten, insgesamt kommt man auf 70+ Stunden.

1 Like

Also heißt das Akt I wird zuerst komplett rauskommen, werden denn dann Akt II und Akt III als Addons nachgereicht oder als eigenständige Spiele ?
Sorry das ich etwas unerfahren bin habe die Kickstarter Kampagne nie so wirklich verfolgt ^^

Jep, ist sowas wie DLC oder wie die Episoden von Telltale Games.