2 probleme

Hi Leute.
Ich habe 2 Probleme:
Problem 1: aus irgend einen Grund habe ich in ratay einen so schlechten Ruf, dass keiner mit Mir reden will. Somit kann ich auch keine nebenquests starten, bei Händlern kaufen oder sonst irgendeine Interaktion durchführen. Das beste daran ist, dass ich keine Ahnung habe was die so sauer gemacht hat. Hab den Henker bei der quest mit dem Müllers Ring getötet, aber das hat keiner gesehen und War auch lange vor meinem Problem. Jemand eine Idee wie ich flott den Ruf steigern kann?

Problem 2:
Ich kann in keinem Bett schlafen weil diese aufgebekombination nicht mehr weg geht. Finde aber die wache nicht, welche mich darauf angesprochen hat. Gibt’s da schon eine Lösung? Alter spielstand ist für mich keine Option.

Was mir noch aufgefallen ist: überall steht das die aktuellste Version 1.02 ist, bei mir steht aber 1.1
Ich spiele auf der ps4 und bin mir jetzt nicht sicher ob meine Konsole die richtige Version geladen hat. Vielleicht kann mir da jemand sagen ob das jetzt passt?

LG
Michi

Zumindest bzgl. der Version kann ich Dir sagen, das du die aktellste drauf hast. Zu deinen beiden Problemen hab ich leider keinen Rat.

Zu Punkt 2 kann ich dir nur sagen willkommen im Club es sind manche mit diesem Bug :slight_smile:

Wirst du gesucht?

Um deinen Ruf zu verbessern solltest du Quests machen falls nötig mit der Hauptquest fortfahren und Händlern beim Feilschen noch was drauflegen.

Du kannst auch erstmal nach Talmberg gehen und abwarten ob etwas Gras über die Sache wächst. Schließlich kannst du dort in der Burg kostenlos pennen. Oder quartier dich in einem anderen Gasthof weiter weg von Rattay ein.

Ne gesucht werde ich nicht :slight_smile: Bin sehr beliebt in Ratay :slight_smile: ist ein Bug wo manche Spieler haben

1 Like

Hi.
Hast du schon Auswirkungen wegen dem Toten Henker gespührt.
Habe das selbe getan und kann nun die Nebenquests mit dem Henker nicht machen.

So lange es nur kleine Nebenquests sind, soll’s mir recht sein.

Diesbezüglich habe ich auch eine Frage in die Com gestellt mal sehn wer was weis…

Ps
Ich hab das gleiche Problem mit dem Ruf in Rattay.
Keiner redet mit mir außer ich zahle jedem mehrere hundert…
Scheint wohl irgendwie zusammen zu hängen.

Wahrscheinlich ein Bug. Wie gesagt zeugen gab es keine

Hi. Naja wirkliche auswirkungen habe ich keine gespührt. die nebenquest geht hald nicht. das witzige ist: Der Henker lebt wieder. bin mir sicher den bei der ersten quest gekillt zu haben und dass der nicht nur bewusstlos war. jetzt greift der mich immer sofort an wenn ich in der nähe bin. das mit dem ruf hab ich hinbekommen. Man bekommt ja sowieso überall groschen hinterhergeschmissen und mit diesen habe ich mir bei den questgebern die gesprächsmöglichkeit erkauft. nachdem ich einige quests erledigt habe, und auch manche banditen gekillt habe, war mein ruf in Rattay wieder soweit, dass ich jeden anreden kann ohne beleidigt zu werden.
nochmal wegen dem henker: ich hoffe der wird sich irgendwann wieder beruhigen wenn mein ruf in rattay höher ist.