DIE SPANNUNG STEIGT!! ich DREEH durch
was für 2 stunden ich habe noch nichtmal meinen game key, nur den dlc key habe ich bekommen xD
@zatec Also ich habe KC gestern Abend bei Steam gekauft und heruntergeladen.
Die Frage, die sich mir jetzt noch stellt: Wann geht es los?! Freue mich riesig drauf! :-))
Um 10Uhr?, oder wann genau? Grüße
Um 9 uhr geht es los
Also wenn es heißt Release am 13.02. nach der Zeit und all den Debakeln, erwarte ich Punkt 0:01 eine Freischaltung. Ich bin ehrlich nicht froh, auch wenn ich zZ auf der Arbeit sitze und bis heute abend warten muss. Aber Release Und Comunitypolitik ist echt keine Stärke seitens Warhorse…um nicht zu sagen ein Armutszeugnis…
es kommt sehr häufig vor das nicht um 00:00 released wird…
aber man sollte zumindest vor release einen key haben, und preload wäre auch nett. kann nicht sein dass am release tag noch kein key da ist.
preload ging doch gestern um 20 uhr
Ganz ehrlich, wenn schon all die ganzen sachen fehlen die vorher zugesagt waren, solllte es kein Problem darstellen eine Code-Variable entsprechend einzustellen. Es gibt leute die sich für das Game freigenommen haben, und ich bin froh gestern einfach um 22 Uhr ins bett gegangen zu sein und nicht noch 2h auf Release, also vermeintlichen Release gewartet zu haben. Aber die Selbstverständlichkeit einer gewissen Überheblichkeit seitens einiger entwickler hat in den letzte Jahren extrem zugenommen. UND wenn man schon den Release so legt, dann kann man das auch ganz groß so ankündigen. Dafür braucht man keine unnötigen Erwartungen schüren.
ich habe die xbox one baron Version, ich habe noch garkeinen key, deshalb kann ich auch nicht preloaden. und unter uns mein Internet ist sau langsam ,also werde ich garnicht zocken können heute auch wenn ich den key vielleicht heute noch bekommen sollte.
hast du in dein Profil geschaut? Oder erwartest du den key per mail? Denn meiner stand im Profil, per Mail kam bisher nix.
Und bei sovielen Verspätungen finde ich sollte der Release wenigstens ne Glanzleistung darstellen.
im Profil steht kein Code, und der Support meinte gestern die keys werden bald verschickt.
BARON TIER DIGITAL (Special Edition)
Plattform:
XBOX ONE
Game code:
Bei mir passiert gerade was es scheibt auf die Platte
ich weiß ja nicht wie die Xbox sache abläuft, oder ob du schon ne CD hast, aber ich könnte mir vorstellen dass WH versucht eine vorausnutzung (vor 9:00) zu unterbinden…damit du also net einfach den key eingeben kannst und loslegen kannst…weiß ja nicht in wie weit xbox nen Download braucht
dass Problem ist dass noch niemand einen xbox key bekommen hat also von den backern. ^^ wenn man sich dass spiel aber normal im Microsoft store kauft dann konnte man schon preloaden und ab 00:01 loszocken ^^
egal ich werde dann vielleicht morgen oder übermorgen zocken, euch wünsche ich dann viel spass später beim spielen.
Und auf Steam Spielbereit
ok, das ist definitiv der falsche weg, ich meine umgekehrt wäre es richtig gewesen(Backer = Nutzung vor Nicht-Backer)…also eine art Early-Release-Access…aber naja sagte ich ja, gab diverse fehler seitens WH…denke mal in der Mittagspause werde ich nen schönen Fanbrief schreiben.