(A Womans Lot) Loot mit Theresa behalten? (Milde Spoiler)

Hey Leute, ich spiele gerade den neuen DLC und bin (glaube ich) noch recht am Anfang. Der Überfall auf Skalitz fand gerade statt und ich will jetzt nach Überlebenden suchen.
Ich musste natürlich auch an ein paar Kumanen vorbei und die wollten mir gerne ihre Sachen geben!^^
Jetzt bin ich aber vollkommen überladen und ich wollte gerne wissen, ob es überhaupt sinnvoll ist die ganze schwere Ausrüctung zu behalten um sie verkaufen zu können? Treffe ich später nochmal nen Händler? Haben die alle überhaupt genug Groschen? Ich habe jetzt gerade um die 750 Groschen, bruacht man überhaupt noch viel mehr für den DLC?

EDIT: Hat sich auch erledigt. So lang ist die Passage mit ihr leider nicht. Schade, ich dachte es geht noch ein wenig länger, aber spaßig und unterhaltsam wars trotzdem sehr!