Absturz nach Esc oder back-space Taste


#1

Hallo zusammen,

ich habe das Spiel letztmalig vor einigen Monaten gespielt. Ich kam nicht mehr weiter, weil in der Quest “Genie und Wahnsinn” Pechar einfach nicht an Konraf Kyeaers Tür kam… Ich hab mehrfach die ganze Nacht vergebens.
Heute wollte ich es erneut versuchen. Beim spielen ist mir aufgefallen, dass sich das Spiel beim Drücken der Tasten Esc und Backspace aufhängt. Die Musik läuft war ganz normal weiter, aber das Bild friert ein.
Was kann ich daghegen tun? (Außer natürlich diese tasten einfach nicht mehr drücken. Aber leider passiert mir das automatisch, da diese Tasten mit wesentlichen Funktionen belegt waren).

Danke für Eure Hilfe,

marhen


#2

Neuen PC kaufen


#3

Ach nein, so ein Blödsinn… hab den erst vor einigen Monaten neu gekauft (bzw. zusammengebastelt)
Das muss doch irgendetwas mit dem Spiel zu tun haben… Hat sonst niemand das Problem?


#4

Ich hatte es auf der PS4 gespielt und hatte zumindest das Problem nicht.