(Achtung Spoiler) (Bug) Problem mit Flucht aus Wranik Quest die Würfel sind Gefallen

geht mir genauso der support antwortet auch nicht :frowning:

Ich hab das gleiche Problem. Versuche auch mal die Presser zu bestechen. Ist schon blöd das gerade die Quest nicht richtig funktioniert die schon vor der Spielveöffentlichung so hochgejubelt wurde.

Habe genau dasselbe, es lädt einfach nicht weiter, habe alles versucht…
Spielstände löschen, verschiedene einstige banditen bezahlen würfel, unentdeckt geblieben etc…

Mir reicht es schön langsam…echt eine frechheit!!

Ansonsten auch noch zur info

Wenn ihr mehr als 99.999 groschen habt setzt sich der zähler wieder auf null!

Wenn ihr die groschen in eure truhe gebt ist das geld auch weg nach dem letzten update…

Wenn ihr weiter gekommen seit (vor dem update) fehlen euch alle schatzkarten etc…, deshalb habe ich den spielstand wo das disaster angefangen neuerlich geladen und jetzt lädt er nicht​:rage::rage::rage:

Ein hoch auf die entwickler, testet ihr auch irgendwas bevor ihr es auf den markt bringt???

Nach dem 4. Versuch Hat es jetzt geklappt.
Habe ein paar Spielstände gelöscht. Habe mich mit Antonius geprügelt. Bin dann für 1 Tag in den Knast gekommen.
Aber ich bin nicht aus dem Kloster geflogen. Kutte hatte ich immer noch. Nach dem Gefängnis bin ich zur Schänke wo ich ein Dauerzimmer habe. Hab Gold, Gammelrüstung und eine Waffe und Dietriche genommen und wieder ins Kloster gestiefelt. Meine täglichen Pflichten brauchte ich nicht mehr machen. Antonius war auch fort. Konnte nur noch mit den anderen Novicen und Nevlas reden. Hab dann nochmal alle Mönche nachts umgehauen, Heimlichkeit geskillt und bin zum Treffpunkt. 3000 Gold bezahlt. Im Lager , beim Ausbruch, Konnte ich die erste Wache überwältigen. Tipp Bevor ihr zum zweiten mal zu Eric geht lasst ein Ringelblumentrank vor dem Verschlag fallen. Nach der Folter ist er immer noch da. Die Rückkehr Videosequenz lief dann durch.
ABER seit dem habe ich immer noch den Klosteralltag im Hintergrund laufen. Geh mit deine Brüdern essen, geh zum Gebet und so weiter. Hört einfach nicht auf. Mega krass.:confused:

Komme bis kurz vors Tor von Wranik dann kommt ne Meldung das einige Nebenquest mit dem Betreten von Wranik nicht mehr abzuschliessen sind und dann friert das Spiel ein, Musik is noch an. Nichts geht mehr.
Mir reichts, ich warte erstmal auf den nächsten Patch. Verlier ja sonst den Rest meiner Haare noch hier. :slight_smile:
Grund dafür das Esc nicht geht ist ein Mod von Nexus!

´n Abend zusammen,
sagt mal, habt ihr schon mal versucht in der Quest das Banditenlager zu “clearen” (Essen vergiften etc) bevor man hochgeht und mit Erik spricht quasi? Reizt mich nochmal spielstand zu laden und zu versuchen :slight_smile:

Ja echt schade, das stört denn spielfluss ungemein. Ziehe ich meine arschbacken schon zusammen beim jeden lade/Speicher Vorgang ob alles klappt. Ist nicht letzte Woche ein Patch rausgekommen? Spiele PS4 übrigens.