Es gibt die Aktivität: “Plünderer”, wo man jeweils in den Banditenlagern den Anführer töten muss.
Jetzt habe ich einfach das Essen vergiftet und nach ein paar Stunden fällt der Anführer tot um und die Aufgabe “töte den Banditenanführer” ist abgeschlossen. Somit habe ich keinen direkt getötet und in der Statistik steht immer noch überall “0” bei getöteten Menschen/Gegnern. Ich sehe sonst keine andere Möglichkeit diese Aktivität abzuschließen ohne jemanden zu töten.
Frage ist: zählt das jetzt als “Töten” oder nicht?, da ja die Aufgabe “Töte…” erledigt ist, aber ich habe ja niemanden im Kampf getötet bzw. die Person hat sich ja selbst mit dem Essen umgebracht.
Hätte es nicht auch möglich sein sollen, ihn nachts zu überfallen, ihn bewustlos würgen und dann den Beweis zu klauen?!
So müsstest Du auch ohne Kill durchkommen.
habe ich schon probiert, allein die reitersporen zu klauen bringt nix. der Anfüher muss sterben.
Es scheint als habe sich fast noch keiner damit beschäftigt. Habe auch schon in anderen Foren gefragt.
Das wird wohl nicht als töten zählen
für das Achievement wäre es meiner Meinung nach irrelevant weil es ja keine Hauptquest ist…
allerdings weiß ich das immer noch nicht ob sich das Achievement nur auf HQ oder auch NQ bezieht…
du darfst niemanden töten so lange die hauptquest aktiv ist, so ist das glaub ich gemeint. also auch nicht in den nebenquests. der Wert muss bei “0” bleiben, wenn du wicht getötet hast auf “1”. so habe ich das verstanden.