Ich wollte gerade in das Spiel rein und bekomme nur einen alten Spielstand geladen, den das Spiel selber erstellt hatte während einer Quest. Ich bin aber schon viiiiiel weiter und habe gestern viel durch schlafen gespeichert. ich bin gerde bei der der Quest, wo man sich in Uschitze rum treiben muss, um den Angriff auf Neuhof aufzuklären. Außerdem hatte ich dort lesen gelernt und mit dem Pfarrer gesprochen. Ich glaube, dass bei der Quest mit dem Pfarrer auch vom spiel aus selbstständig gespeichert wurde.
was kann ich machen?
Das war/ist bei mir auch so, wenn ich zu viele speicherstände habe muss ich welche löschen, dann geht es wieder. Keine Ahnung ob es damit zusammen hängt oder aber die Tatsache das ich FEhler beim Upload der Spielstande in die cloud habe.
also könnte ich jetzt alte spielstände löschen? Und erscheinen dann die von gestern oder kann ich das vergessen?
Ok mehr als blöd gelaufen. Ich hatte 39 Spielstände und während des Spiels kam kein Hinweis, dass das Speichern limitiert ist. Ich habe jetzt einige Spielstände gelöscht und die aktuellsten erscheinen nicht. Die Ziffernfolge der Speicherstände ändert sich auch nicht. Es kann also sein, dass bei euch nach dem Löschen Spielstand 13 und dann erst wieder 22 erscheint, wenn die Spielstände dazwischen von euch gelöscht sind.
Ich werde wohl einige Wochen warten, bis es sich lohnt das 50€ teure Spiel ausgereift spielen zu können. Lohnt sich ja gar nicht so.
Nein die anderen Sppielstände kommen nicht, erst ab da wird wieder gespeichert.
ich habe im ersten Durchgang 128 Positionen im Save. Die habe ich mir alle auf die Platte kopiert
Also daran kann es nicht liegen
Ok! Danke für die wichitge Info. Dann finde ich noch nicht die Lösung
Ich spiele über Steam. Kann mir jemand idiotensicher erklären, wie ich die save Dateien finden kann und damit was anstellen könnte`?
Anstelle R2D2 steht natürlich der Name deines PC . Solltest du das Spiel nicht auf C: haben, die entsprechende Partition bzw- das Laufwerk wählen auf denen das Spiel installiert ist.
OMG es wurde einfach nichts gespeichert und ich weiß absolut nicht warum. Während des Spiels kam jedes Mal - ganz normal - die Meldung
dann hilft nur einen anderern Spielstand laden oder jemand der dir ein Savegame sendet
Ja danke dir.
Ist nur echt schade, um die Zeit und die Erfolge. Glaube, ich warte echt eine Zeit lang, bis ich wieder spiele und noch bugs behoben sind und nicht jeder Kampf zum Tode führt.