Alchemie Fragen

Erstmal: Ich liebe es.
Aber ich frage mich 2 Dinge:

  1. Die Rezepte sind recht genau, aber es wäre gut, wenn man im fertigen Spiel ein paar Erklärungen kriegen könnte. Vielleicht das von einem NPC Alchemisten kommentierte Erstbrauen. Wie verzeilich ist das System. Was heißt Sieden lassen und wie lange dauert das? Wie oft muss ich den Blasebalg betätigen und so weiter.
  2. Sind in der Beta momentan nur die Rezepte aus dem Buch der Kräuterfrau implementiert oder kann man auch eine Rezepte entdecken?

Hi Galliat,
Du kannst Dir ja aus dem Buch auch ein Rezept “automatisch” brauen lassen und dann nachmachen. Man sieht es eigentlich schon gut, was zu tun ist.

1 Like

Ja stimmt, ich hatte auch total probleme das alles zu entschlüsseln.
Also die Reihenfolge heraus zu finden.
Das war wie echtes tschechisch… auch so unverständlich und rätselhaft.

Nach dem x-ten versuch und dem zigsten mats sammeln hatte ich es dann irgendwann.
Uuuuund gleich notiert… so nervig wie das war, will ich es nicht vergessen.