Alle Quests - Liste

Hallo zusammen,
gibt es eine Liste aller Quests und Aufgaben oder zumindest eine Anzahl derselben?
Ich habe 74 Quests erledigt und 6 laufend, hab ich dann alle?
Danke Euch!

Sollten am Ende so zwischen 95 und 100 sein. Wobei ich jetzt nur 99 kenne und 98 gemacht habe. Könnten aber auch noch mehr sein.

1 Like

Oh! Na da hab ich noch viel zu tun, ich hoffe, es gibt bald eine Liste, keine Ahnung wie ich die finden soll :wink:
DANKE

google spuckts dir aus. Es gibt zuhauf Walkthroughs mit allen Haupt/Nebenmissionen und aktivitäten.

oooch jetzt hätt ich mir zumindest noch einen Link erwartet, ich bin zu faul zum googeln :frowning:

1 Like

you’re welcome (…fauler sack ^^)

Hihi Danke, das is ja total lieb.
den Link hab ich schon seit ich das Spiel begonnen hab, aber da fehlen ein paar , leider, vor allem die wiederkehrenden aufgaben
ich werd mal probieren, mehrere Walkthrough Seiten zu vergleichen, vielleicht ergänzt sich dann noch was.
Ich hätte ja eben gedacht, dass es vom Produzenten des Spiels eine offizielle Liste gibt, das wundert mich total, dass hier nichts zu finden ist.
Auf jeden Fall Vielen Dank @DYNANiK

DafĂĽr nicht :wink:
Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar neue fĂĽr dich:
https://kingdomcomedeliverance.wiki.fextralife.com/Quests
" There will be around 80 total quests in the game." Ich weiß natürlich nicht wie glaubwürdig diese Aussage ist…zumal sie danach klingt als wenn sie getroffen wäre bevor das Spiel final rauskam…

80 Quests konnte ich starten bisher. Ich weiß aber von mind. 2 die mir noch fehlen. Danke für den neuen Link… ich werde mir das mal in Ruhe ansehen :wink: