Hallo zusammen
Ich bin derzeit an der Mission alles, was glitzert. Nun soll ich den Ritter verfolgen, jedoch kann ich ihn während des Ritts nicht stellen. Und sobald er dann am Weiher auftaucht und der Kampf anfängt ist er fast unverwundbar. Wie habt ihr ihn in die Knie gezwungen?
Gruss
Trink vorher mal einen Stärkungstrank, dann teilst du 50% mehr Schaden aus.
Ritter Ulrich? Ganz normaler Kampf, auf Ausdauer achten, ausweichen, viel blocken und entweder Riposte nutzen oder angreifen wenn er sich ausgepowert hat.
Lustig. Der Ritter “Ulrich” ist meines Erachstens einer der schwersten Gegner, gegen die ich im ganzen Spiel gekämpft habe. Der gibt aber ganz aprupt auf, wenn man ihn gut eindeckt nach einer kurzen Zeit. Also musst Du nicht gegen ihn “so lange kämpfen, bis seine Lebensenergie” unten ist. Wie gesagt, der gibt dann aprupt auf und eine Unterhaltung mit ihm beginnt unweigerlich. Wenn Du noch zu schwach dafür bist, solltest Du einen Spielstand vorher noch mal beginnen und die Quest erst erledigen, wenn Du ein wenig mehr trainiert hast.
Der Ritter war in der Tat auch mein stärkster Gegner bis jetzt. Ich kannte ihn mit bogen besiegen. Dabei bin ich immer rückwärts um einen baum gerannt und hab im pfeile ins gesicht geschossen
ja, der Ulrich war ne harte Nuss, allerdings halfen ein paar Tränke ihn zu besiegen