Hey Leute!
Sind Euch schon Detailveränderungen aufgefallen, die mit Patch 1.4.2 gekommen sind? Das offizielle Changelog ist ja eher kurz…
Man kann die Intros mit Esc überspringen. Aber das gabs glaube schon vor 1.4.2
Eine Schande!! Ich kann nicht mehr weiter spielen. Das Spiel bleibt stecken, so ein Sch…(önes Wetter).
Und zwar an der Stelle, wo erklärt wird wie das Pferd funktioniert. Normalerweise kommt man aus dieser Hilfeseite mit ESC raus, aber jetzt bleibt es hier stecken.
Ausserdem funktionieren meine 3 Monitore nicht mehr, hab jetzt nur mehr einen.
Wie kann ich den Patch 1.4.2 deinstallieren?
Dowgrade habe ich hier schon ein paar mal erklärt, das ist nicht schwer. allerdings kannst du keine 1.4.x Savegames mit 1.3.4 weiterspielen.
Ich will nicht schon wieder neu beginnen!
schon mal die Klassiker probiert?
-
- KEINE Mods
-
- Steam den Gamecache überprüfen lassen
-
- Deinstallieren, Verzeichnis löschen, neu installieren
War’s das denn jetzt langsam mal mit den Patches ? ich trau mich schon gar nicht mehr weiter zu spielen , bzw. ob ich meine 2. versuch weiter spielen soll oder der 3. neu angefangen oder jetzt doch noch mal ganz von vorne.
mit welcher Version hast du deinen 2. Versuch denn gespielt und wo bist du in der Main Quest?
nach 1.3 neu angefangen … da suche ich glaube ich Stinker … wer jedenfalls schon beim hinkenden in Uschitz
dann braucht ich ja ein paar Tage um 1.4 zu laden … und danach noch mal angefangen …
Spontan würde ich vermuten, dass du einfach weiterspielen kannst. Die kritischen Quests kamen später, denke ich