hi ich bin ganz am anfang noch (da wo ich stinker und timmy finden soll).
ich bin level 9 oder Level 10, mein bester StaT Weret ist STÄRKE 10.
ich habe überall schon die Grundausbildung gegen Geld gelernt für Schwert,Keule,Verteidigung,HEimlichkeit usw .
Ausserdem viele Fähigkeit ausgewählt wiE Gegenattacke oder Berserker.
Ich habe sehr viele Schätze gehoben und deswegen schon eine passable Rüstung und das Schwert des longinus was ja mit meinem Stärkewert von 10 funktioniert (geht auf stärke statt agilität).
ich liebe herausforderungen und liebe es , dass die kämpfe tödlich sind.
mit mühe schaffe ich einen einzelnen banditen wenn er schwach ausgestattet ist.
mich wundert es nur dass in der stopry schon sehr früh, dass man da schon gegen 2 oder 3 banditen kämpfen soll. richtig als questziel.
mach ich da grundlegend was falsch? ich habe da null chance.
habe gelesen man kann das camp vergiften, wie geht das? Fliegenpilz in den kochtopf werfen und zeit vorspulen bis alle frühs anstehen um davon zu essen???
habe mich auch schonmal angeschlichen, naja habe auf einen schlafenden im banditencamp gehauen der ist davon unbeeindruckt aufgestanden und hat mich vermöbelt.
habe auch schonmal probiert ein en schlafenden einen pfeil in kopf zu schiessen, ohne fadenkreuz (XBOX ONE) aber danebengeschossen und vermöbelt worden hehe
vielleicht sollte ich HEIMLICHKEIT mehr machen, anschleichen und erdolchen oder bewusstlos machen ??? ob das auch geht wenn die schlafen ?
hach…irgendwie bischen der wurm drin ^^