Angriffspunkt

Moin Leutz,

hab’s ins Soldatenlager geschafft und bin bei leichtem Regen in den Ring gestiegen.

Nun soll ich den Kopf anvizieren. Nach meiner Meinung müsste ich dann wohl nach oben zielen. Dafür sollte auf dem “Angriffskreuz” die Spitze wohl rot gefärbt sein. Inner Hilfe steht, ich solle mal den rechten Stick benutzen. Leider hat Logitech vergessen, den an meine Maus anzubauen.

Meine Frage: Wie wechsle ich den Angriffspunkt beim Kreuz??? Ich begreif das nicht derzeit, sry.

Die Angriffsrichtung wechselst du mit der Mausbewegung, zuschlagen ist mit der linken Maustaste, stechen mit der rechten Maustaste. Blocken kannst du mit Q :slight_smile:

Hey Christian,

thx for Info;)

Hab’s dann gestern irgendwann selbst entdeckt. Hatte fleißig verschiedenste Maustasten gedrückt und durch die Bewegung hat sich auch die Richtung geändert. Nur das keine Taste dafür verantwortlich war… Nunja, irgendwann macht’s halt klick. :wink:

Interessantes System, dass ich definitiv noch gewaltig üben muß. Aber deshalb versuch ich mich ja auch hauptsächlich in der Beta.

Übrigens hängt der durchschnittliche Kämpfer beim Start des Kampfes in der Luft und braucht erst 1-2 Treffer, damit er mit dem Kampf beginnt.

Eine grundsätzliche Frage zum Schwert habe ich allerdings noch: Wie kann ich eigentlich eine Fackel tragen und anschließend bei Bedarf mein Schwert/Waffe ziehen bzw. nach der Zurechtweisung wieder wegstecken?

Hallo,
das System mit der Fackel ist in der Beta noch nicht perfekt.
Aber einfach im Inventory die Fackel oder das Schwert an-/abwählen. Je nachdem was du gerade brauchst.
Auch reiten mit der Fackel, ist in der Beta ist nicht vorgesehen (es gibt aber einen Bug, so das es trotzdem geht). :slight_smile:

Das ist sooo nicht normal… ein Bug bei dir…??? :smile:

Ah ok, das mit der Fackel müsste auf jeden Fall geändert werden.

Ja, das mit dem Kämpfer hatte ich schon ein paar Mal.

Sag mal, weißt du zufällig auch, wie man extrem schnell Reiten kann? Ich hab’s irgendwann mal hinbekommen, aber nun schaff ich dat nimma.

Ist übrigens ganz witzig. Während ich schlafe, stieber ich hier einfach im Forum rum. :slight_smile:

1 Like

Zweimal kurz hintereinander auf die Taste drücken und dann draufbleiben (bis dem Pferd die Puste ausgeht). :slight_smile:
Ich glaube das ist in der Hilfe auch nicht beschrieben… :wink:

Ich hab’s probiert. Funktioniert leider nicht mehr.