Antonia und ihr Mann

Hab Antonia einen Bockblut-Trank gegeben, damit die sich leichter tut beim Eimer schleppen. Danach sagte ich ihr, dass ich etwas von Medizin verstehe. Daraufhin bricht der Dialog ab, weil ich nichts mehr für sie tun kann??
Edit: Wohl weil die beiden Optionen (Mann helfen, Antonia Trank geben) abgehakt sind, wird die dritte Option automatisch durchgeführt. Ist etwas irreführend, das mit dem “ich kann nichts mehr für dich tun” :slight_smile:
Edit: Aufgabe begonnen: Mann auf dem Sterbebett … wird diese Aufgabe absichtlich nicht angezeigt?
… Dem Dorfbewohner den Lazarus-Trank gegeben … gibt es irgendwann eine Rückmeldung? zB Mann auf dem Sterbebett abgeschlossen?
Sehe grad bei den abgeschlossenen quests, dass ich Theresa’s Wunsch nicht nachgekommen wäre. Antonia und Bartrek dürfen bei mir Scheiße schleppen. Und das ist der Dank?? Würde Antonia nur Wasser tragen, würde ihr Mann sofort sterben …
Edit: Bartrek ist nicht auffindbar und Antonia arbeitet Tag und Nacht