Aus der Asche - Keine Nebenquests

Hallo,

Habe irgendwie das Problem, dass ich in “From the Ashes” keine Nebenquests, also diese richtsprüche, bekomme. Ich hab nun das ganze Dorf aufgebaut (Die Quest zum DLC abgeschlossen - Diwisch war da und hat sich das Dorf angesehen), aber Richtspruch hatte ich bis dato keinen einzigen.

Woran kann das denn liegen?

Danke für euer Feedback

kann es leider nur bestätigen, habe aber das große Rathaus erst kurz vor Schluss gebaut, vielleicht kommen die Entscheidungen erst einige Tage später, wenn die Quest vom DLC aber schon beendet ist, erscheinen sie gar nicht mehr?

Das kann so nicht richtig sein.
Bei mir hatte ich nach jedem fertiggestelltem Gebäude und angeheurtem Einwohner eine Richtquest.

Bewohner hab ich noch keine angeheuert, aber die Gebäude hab ich gebaut ohne dass sich danach noch großartig was getan hätte.

Hatte bisher auc nur eine Richterquest mit den Wilderern.
Das war auch nur als Aktivität gekennzeichnet .

Denke die kommen einfach von Zeit zu Zeit, wenn man sich länger in der Gegend aufhält. wodurch sie getriggert werden weiß ich aber auch nicht.

Die Richtsprüche mit der Kuh, dem Diebstahl der Waren, dem Defäkieren am Fluß und der alten Kräuterfrau kommen unabhängig von “Gast-NPC´s”. Pro Tag nur einer möglich. Bei Einbruch der Dunkelheit ist auch kein Richtspruch mehr möglich. Bei mir hats zwischen 9 Uhr morgens und 20 Uhr Abends immer funktioniert.
hast du dich dazu auch auf das kleine Holzpodest gestellt? Nur dort kann man richten. Is aber mit nem Ausrufezeichen auf der Karte gekennzeichnet sobald es möglich ist.

Vorhin nochmal getestet, die Richtersprüche werden nicht als Quest gelistet sondern sind nur vor Ort sichtbar. Man muss also quasi alle paar Tage mal in Pribislavitz vorbei schauen und sich auf das kleine Holzpodest unter dem großen Baum stellen.

richtig, man sieht das anhand des roten Ausrufezeichens mit gelben Kreis an ort und Stelle nicht in einer Questliste.