Aus Talmberg verbannt? Wie nun die Hauptquest voranbringen?

Hallo deutsche Community!
Ich habe folgendes Problem… nachdem ich das Banditenlager in Pryselwitza oder wie das heißt ausgekundschaftet habe und Radzig davon berichtet habe, schickte er mich los um Diwisch und Hanusch zu informieren. Jedoch bin ich,glaube ich, aus Talmberg verbannt bzw. ist das Fallgitter an der Eingangstür immer unten. Wie soll ich Diwisch informieren, wenn ich nicht nach Talmberg rein komme? Oder gibt es noch einen zweiten Weg hinein?
Als Vorgeschichte: Ganz am Anfang,bevor man seine Eltern begraben sollte, wurde ich von einer Wache beim Versuch eine Rüstung zu klauen erwischt, mit der ich mich hinausschleichen wollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle langsam…
Beste Grüße!

Du kannst über die Zugbrücke hinein klettern.

1 Like

Kooooorrekt :smiley:
Du kannst sogar mit etwas Übung auch mit einem Pferd über die Brücke rein. Falls du das mal musst, sag hier nochmal Bescheid…dann erkläre ich genau, wie.

Danke Leut, ich probiere es nachher mal aus👍 Meint ihr ich bin wirklich verbannt oder warum ist das Gitter immer unten?

wenn man eine person verbannt riegelt man ja nicht die ganze stadt ab, ich denke dir fehlt eine nebenquest oder so etwas ähnliches

Du hast wohl am anfang der hauptquest bei der du talmberg nicht verlassen solltest die wächter uniform nicht gestohlen. Hatte ich auch, bin im nachhinein reingeklettert und habe die gestohlen. Dann zum wächter der lässt dich dan raus.
So hats bei mir funktioniert.

Grüßt euch, ihc habe das gleiche Problem. Ich bin am Anfang über die Brücke abgehauen weil das Tor nicht aufging trotz Rüstung --> total verbuggt!
Problem ist jetzt dass die herrin von talmberg diese hochzeitsgeschenke will, aber ich das pferd nicht nach talmberg bekomme. Ich hab da an der brücke solange rumprobiert, bis mein pferd schön verbuggt in der brücke hängen blieb. Da steht es jetzt noch immer und lässt sich nicht mehr bewegen. What i can do? -.-

An einer bestimmten Stelle und einem bestimmten Winkel schaffst du es an der Brücke mit einem Pferd reinzukommen. Ich musste etliche Male probieren. Ich werde heute mal ein kleines Video davon machen, dann wisst ihr, wie das geht.

Hab mit einer Wache getauscht. Seine Rüstung gegen 5 Pfeile im Rücken :smile:
Hat dann alles funktioniert :smiley:

2 Likes

Du immer mit deiner Magie Harry <.<

Ja bitte ein Video! Ist bestimmt auch für andere extrem hilfreich zum derzeitigen Entwicklungsstand des games…

Kleinen Moment noch…

Interessant, ich bin einfach von der Zugbrücke gesprungen um abzuhauen. Das beschriebene Problem hatte ich trotzdem nicht.

So…hier habe ich ein kleines Video erstellt, wie man mit dem Pferd in die Burg Talmberg gelangt, ohne das Tor zu nutzen…

Vielleicht kommst du jetzt weiter. :wink:

Vielen herzlichen dank, ich werde es im weiteren Verlauf des tages ausprobieren und melde mich anschließend nochmal. :slight_smile:

Es hat funktioniert!!! Danke dafür Subseven, hat einwandfrei geklappt und ich konnte die quest abgeben :slight_smile:

2 Likes

Hallo Leute! Ganz vielen Dank für eure Tipps und Antworten! Konnte leider erst heute wieder zocken und das ausprobieren. Ich komme zwar in die Stadt aber kann nix machen. Ich kann mit niemandem reden, da mich eine Wache verfolgt und diese das irgendwie verhindert. Also die redet nicht oder so aber wenn sie in meiner Nähe ist kann ich mit niemandem reden oder interagieren. Sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt,spricht mich aber nie an. Und die anderen Wachen rufen “Ergreift ihn!”, wenn sie mich sehen. Sie rennen dann aber nur kurz zu mir und hauen wieder ab ohne was zu machen.
Das kann doch nicht angehen dass ich nie wieder etwas in Talmberg machen kann, nur weil sie mich im Intro beim Schlösserknacken erwischt haben?