Ausbruch aus der Mainquest?

Hallo,
ich bin ich der Mainquest noch nicht sehr weit (Überfall in Neuhof)
Wann kann ich aus der Mainquest ausbrechen? ? Ich wollte ja noch lesen lernen usw. ,da sind so einige Nebenquests offen. Ich habe nur den Eindruck das ich aus der Mainquest nicht abhauen kann. Da hat man ja zeitkritische Aufträge und die meckern ja sowieso die ganze Zeit mit einem . Da will man sich ja nicht unbeliebt machen indem man stiften geht.

Nach der Quest “Rotschopf in der Klemme” ist ein guter Zeitpunkt. Denn da hast du dein Pferd und kannst mit Bernard trainieren.

1 Like

Mein Pferd habe ich ja schon als Belohnung bekommen und das brauchte man auch um nach Neuhof zu kommen. Ich war eigentlich überladen und wollte noch schnell Kräuter verkaufen gehen. Das ging aber zeitlich nicht weil die ja schnell nach neuhof wollten. Ich will halt nur nicht das ich plötzlich nur die Mainquest gespielt habe. Quest der Rotschopf also, gut da bin ich mal gespannt wann die kommt.

@TheSadCl0wn hat da recht! Das wäre in deinem Fall der nächste, sinnvolle Zeitpunkt! Die Quest entwickelt sich aus dem Massaker in Neuhof, also könnte die nächste oder übernächste Quest sein! :slightly_smiling_face:

2 Likes