Ausrüstung des Pferdes

Hallo zusammen,

vergeblich bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. Bei der Ausrüstung des Pferdes ist bei mir noch ein Slot frei, nur ich weiß nicht, wie ich diesen befüllen / auswählen kann. Bild:

Gibt bei den perdedecken welche für hinten und für den vorderteil mit kopf

Vielen Dank für die Antwort. Wo kann ich mir die denn holen?

Musst mal bei den pferde händlern schauen

In Neuhof war ich bereits, der hat diese nicht.
Hast Du bereits eine, sofern ja woher?

Weiss jetzt auch nicht gena wo gibt auf jeden fall ne pferde decke die kopf und vorne bedeckt und eine die dann den rest bedeckt hab ich aber nie gekauft und getestet ushitze und merhojed sind die anderen ställe

Hi,

der Slot ist für die Pferdekörperrüstung da es noch keine gibt kannst Du da nichts ausrüsten.

Cu Thalon

Kann man nicht irgendwo eine finden ? Hab mal was hier im Forum gelesen,das eine in einem Nest liegen soll. Ich weiss aber leider nicht wo das sein soll. Es sollte aber gefährlich sein,dort unbeschadet hin zu gelangen,da man wohl klettern muss.

Die Rüstung die man da findet ist auch für den Kopf des Pferdes. Die Körperrüstung für Pferde ist scheinbar immer noch nicht im Spiel.

ach so…ok,da hab ich mich dann vertan :slight_smile: .

Ja hab jetzt such rausgefunden der offene slot ist für ne pferderüstung und die exestiert noch nicht leider