Hallo zusammen, ich habe einer der Nebnenquests im Kloster ein Problem bzw Bug Gefunden und bräuchte Hilfe zugleich. Und zwar handelt es dabei um die Quest wo man das Buch "Avicenna – Sufficientia " besorgen muss für Nevlas. habe das buch schon in einer viel früheren nebenquest, nämlich in " ruheloser geist " samt dem Liber de Mortuis – Necronomicon mitgenommen. Liber de Mortuis – Necronomicon beim Apother abgeben wie gewünscht und im Inventar von mir, war nur als questgegenstand Avicenna – Sufficientia vermerkt. Als dann die Kloster Hauptquest an der reihe war und ich alle meine waffen, Rüstungen und Wertsachen ablegte und die Mönchskutte mir überstreifte und das kloster betrat und bald darauf die nebenquest von nevlas über das Avicenna – Sufficientia begann, waren zwar “alle” questgegenstände samt klosterschlüsseln in meinen Inventar vorhanden, aber was nicht darin war, war das buch Avicenna – Sufficientia. auch im regal stand es etwa nicht . total unlogisch das ganze. vorherigen Spielstand wo ich das buch noch nicht hatte habe ich nicht mehr.