AWL Dlc Problem

Hey Leute ich hab ein Problem mit dem Neuen Dlc. Folgendes ist passiert: Zum DLC Release habe ich einen 6, irgendwas GB Patch von Steam runter geladen. Danach erfolgte irgendwie erst die Freischlatung des DLC und ich hab nochmal ein paar GB runter geladen. An dem abend wollte Steam aber immer weiter runterladen und hatt ohne größen angaben 10min lang 0,0GB runtergeladen und nach erfolgreichen dowload das ganze spiel in endlosschleife wiederholt. Das Game lies sich einfach nicht starten. Hab es danach deinstaliert und wieder neu instaliert. diesmal zeigt er mir eine fehlermeldung in der bin exe an … hatt jemand eine idee?

Wenn ich das schon wieder lese weiss ich warum Steam schon in seinem Beta Status geknackt wurde!
Da lehne ich eine Aktualisierung ab, obowhl ich ja die No Complains & No Greetings Mod extra wegen anfragen auf’m Nexus updaten wollte. Und nun muss ich wieder lesen das genau an diesem WE das letzte DLC erschienen ist und ich nun aufgrund eines mitgelieferten Patches es lieber bleiben lassen sollte.