Baker werden

Wie kann man den für den 2 Teil KCD Baker werden? Bzw. was macht man als Baker?

Du machst dir jetzt schon über sowas Gedanken??? Bis das Spiel fertig ist und mit ein paar DLCs Geld verdient wurde vergeht noch ein Jahr. Dann wird es sicherlich die Möglichkeit geben.

Als Bäcker stellt man Brötchen und Brote… ach halt, das war was anderes.
Du “spendest” Geld und hoffst darauf das es sinnvoll verwendet wird. In der Regel erwirbt man damit die Liezens später auch das Spiel zu spielen. Größtes Beispiel dafür dürfte wohl Star Citizen mit über 170 Millionen $ sein. Machen muss man nichts außer die Brieftasche zu öffnen. Denke mal Teilname am Betatest falls gewünscht etc

Ich bezweifle, dass es erneut eine solche Phase geben wird, da Warhorse nun genug Kapital besitzt und nicht erneut auf Kickstarter gehen muss, um Heinrichs Geschichte fortzuführen.

Nicht unbedingt. Sie habe oft erwähnt das sie bei einen Nachfolgeprojekt gerne Unterstützung und Feedback von den Leuten hätten. Allerdings ist es auch eine Menge zusätzlicher Arbeit. Sie werden also genau überlegen ob und wie sie das umsetzen wollen. (Es geht nicht immer nur um Geld…) :slight_smile:

Also ich würde bei einem zweiten Teil nochmal unterstützen.
Warhorse sollte nur diesmal nicht zig verschiedene Backer Rewards dazugeben sonst entsteht wieder Chaos.

1 Like

was gabs denn als belohnung?

Ja, wenn man es objektiv betrachtet haben sich sich mit den verschiedenen Varianten und Ausführungen übernommen.
Trotzdem haben sie fast 98% ihrer “Versprechen” einlösen können. Also großen Respekt an die ganze Logistik und Vorbereitung!!!
Ich bin bei einen Nachfolgeprojekt natürlich auch dabei… :slight_smile:

1 Like

Würde mich freuen :slight_smile:
Dann würde ich in jedem Fall wieder unterstützen!

Man baket…

genug gealbert !

…bak to topic :wink: