Lasst uns hier mal die Informationen sammeln, die wir aus dem Trailer zum kommenden DLC bekommen können.
Zunächst einmal zu den Orten.
Das Lager der Band of Bastards liegt wohl hier an dieser Stelle auf der Anhöhe zwischen Rattay und Ledetschko
Und hier haben wir das Gehöft, das im Trailer überfallen wird. es liegt zwischen der Talmberger Mühle und der Schenke zur Waldwiese
Nun zu den Personen:
Der Anführer der Bande heist Kuno. Er ist ein Ritter oder auf jeden Fall adelig, da Heinrich nach ihm als “Herr” fragt. Er scheint Herrn Radzig irgendwoher zu kennen, wie seine Aussage in den letzten Sekunden des Trailers zu vermitteln scheint. Allerdings kommt er nicht aus der Sasau-Region, da er jemanden braucht, der sich dort auskennt.
Er reitet unter diesem Wappen das mehrere (wahrscheinlich stammesverwandte) Familien Böhmens führten:
Der Gegenspieler des DLC scheint auch adeliger Herkunft zu sein. er kleidet sich zumindest wie ein Ritter
Zu den heraldischen Symbolen auf seinem Wappenrock konnte ich bisher noch kein Familienwappen finden. Ich liefere es natürlich nach, sollte ich noch was finden