Bei allem Respekt, aber habt Ihr 'n Knall liebe Entwickler?

Doch der is auch nicht so schwer im schwertkampf wenn du ordentlich konterst.

Das heimlich killen funktioniert bei mir irgendwie auch nicht.
Am anfang konnte ich ganz normal nen Dolch ausrüsten und auch gegner schleichend von hinten meucheln, aber irgendwann konnte ich keinen Dolch mehr ausrüsten und beim meucheln von hinten erwürgt er sie nur.
Scheint sich um einen Bug zu handeln, was ich schade finde, da ich gerne mal mehr stealth einbauen möchte und die Leute mit dem Dolch ins Jenseits schicken möchte.

Oh schade. Ja das meine ich. Hab einen dolch. Kann ihn aber nicht mal ausrüsten…und stealth kill ist dann nur packen und ohnmächtig würgen.schade.

Ja genau das gleiche problem habe ich auch.

In den ersten spielstunden hats prima geklappt, dann auf einmal nicht mehr. Keine Ahnung was da passiert ist.

hi. also bei mir kann ich auch nicht ausrüsten den dolch. aber bei heimlichkeiten kann man ab lvl 5 glaub ich meuchelmord skillen. dann klappts auch mit den dolch…

Könnte man vielleicht endlich mal den Titel ändern oder diesesn Thread löschen? Kann doch nicht sein, dass der Thread mit dem dümmsten Titel hier permanent vollgeschrieben wird.

(ungelogenen) 200sten Fehlversuch

bezweifle ich…

?

geh einmal ums lager, dann findest du einen Eingang der nicht bewacht ist, da gibt es Gift und ne Kurmanen Rüstung
10 bis 15 Versuche

erledigt

Ich denke es ist Zeit das Ganze zu schließen.

5 Likes