Besuch im Kloster nach den Klosterquests

Sitzen bei euch auch die Mönche im Kloster nach Abschluss der Klosterquests nur noch im Speisesaal und machen nichts mehr?

Nein die laufen immer noch fröhlich umher :wink:

Ok. Bei mir sitzen die Mönche nur noch im Speisesaal, auch nachdem ich mal ältere Spielstände geladen habe.

Bei mir liegen einige davon hinterm Kloster im Fluss :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

hab aus Spaß an der Freude und zum testen mal Savegame geladen und ne sneak & kill Aktion im Klosterbereich gemacht. ruf -100, hihi. Alles mit Bogen erledigt was vor die Linse kam. vom Bruder Pförtner bis zum Baumeister Karl. Die Armen Mönche ebenfalls. Aber einige bleiben nicht tot. Bruder Pförtner z.B. kann man mit Stealth erledigen, er respawned aber nach nem Tag wieder. einige andere auch. Grade die erledigten Steinmetze etc. sind wahre Wiedergänger. Danach einfach letztes Save geladen damit ich da kein Chaos hinterlasse. War mal ganz luistig so ne kleine Gemetzel-Runde :wink: