Bekommen wir vor Release überhaupt noch eine Aktuelle Beta Versin zum testen?
Ich habe das Spiel mit Beta Zugang gekauft,kann auch eine Version testen,aber die ist mitlerweile so alt,das ich mir etwas verschaukelt vorkomme.Man sieht nicht,ob Fehler beseitigt wurden,oder neue hinzu gekommen sind.
Für mich fühlt es sich im Moment so an:“wir verkaufen das Spiel mit Beta Zugang,stellen auch eine Version rein,damit sich keiner beschweren kann,aber wir machen da nichts mehr drann.Sie haben ja bezahlt und das reicht uns erstmal.”
Beta Zugang heisst für mich eine aktuelle Version zum testen zu haben(wie ich es aus anderen Spielen kenne) und keine Beta,wo sich Monate lang nichts mehr tut und man nur auf das fertige Spiel vertröstet wird.Dann braucht man gar keine Beta rausbringen(ausser zum Kunden anlocken).
Mit einer Aktuellen Version,hätte ich alleine schon mehrere Leute,die sich das Spiel jetzt schon kaufen würden und ich denke,das ich damit nicht alleine bin.
Wenn mich jetzt jemand fragt,wie das Spiel ist und wie weit sie sind,sage ich nur,das ich es nicht weiss,da nichts mehr an der Beta passiert und das seit Monaten,was ich sehr schade finde.
Da ich denke,das ein Release noch weit weit entfernt ist,würde eine aktuelle Beta Version schon Sinn machen,damit wir auch testen können,ob sich neue Fehler eingeschlichen haben,oder andere beseitigt sind.Das würde euch ja auch helfen.