Bezahlarten

Servus:-)

Wenn ich die Beta kaufen möchte, habe ich zwei Möglichkeiten: PayPal oder Kreditkarte. Der Link von PayPal zeigt allerdings nicht auf die Bezahlseite von PayPal, sondern auf die Login-Seite. Von hier geht es nicht weiter. Die Möglichkeit, mit Kreditkarte habe ich nicht verwendet, weil mir die Seite seltsam vorgekommen ist. Sie zeigt statt EUR die Währund USD an - zum selben Betrag. Irgend wie mag ich auf solchen Seiten keine Kreditkartendaten eingeben. Da ist mir PayPal bedeutend lieber - funktioniert aber nicht.
Mein System: Windows 8.1 64bit, Google Chrome 64bit (alles aktuell).
lG

Du meinst auf die Login-Seite von PayPal? Naja, du musst dich ja auch bei PayPal einloggen bevor du es benutzen kannst, wir können uns nicht in dein PayPal Konto einloggen und haben das auch nicht vor.
Oder meinst du etwas anderes?

Servus^^

Normalerweise erscheint der Login von PayPal gemeinsam mit der Anforderung zum Geldtransfer. Natürlich habe ich mich eingeloggt, aber dann sehe ich nur mein Konto, bzw. meine Kontoübersicht, aber keine Möglichkeit zu bezahlen.

Hmmm, gute Frage. Wir hatten heute recht viele Paypal Kunden ohne Probleme. Kannst du versuchen dich bei PayPal aus und wieder einzuloggen? Wir sind ein wenig ratlos.

Ich werde mich mal VORHER im Browser bei PayPal einloggen und DANN versuchen, das Game zu kaufen. Ist bis jetzt übrigens bei allen Browsern gleich (Chrome, IE, Opara und Firefox). Vielleicht liegt es an der Kaspersky IS 16? Ich versuche und melde…:slight_smile:

Es hat funktioniert. Ich habe mich also VOR dem Bestellvorgang bei PayPal eingeloggt, und dann erst in einem anderen Fenster im Browser auf Bestellen geklickt. Jetzt war ich auf der richtigen PayPal-Seite und habe den Kauf abgeschlossen.
Danke für die Hilfe - und wir sehen uns ingame :-)))
lG

1 Like

Super, freut mich dass es funktioniert hat. Du müsstest jetzt einen Downloadlink für einen Launcher in deinem Profil finden.

Ja, alles in bester Ordnung. Das Spiel läuft bereits. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert und die ersten Szenen sehen hinreißend aus.
ASUS Z170 Gaming Board, 16 GB RAm, ASUS Strix GTX 960. 1980 x 1024 alles in hoher Auflösung ruckfrei. Fantastische Arbeit, ich freue mich auf die endgültige Version.
Danke nochmal:-)
lG

1 Like

Generell finde ich persönlich die Bezahlarten ein wenig… bäääääää…

Ich wollte mir das Spiel eben Kaufen, jedoch wird ja nur Kreditkarte oder paypal angeboten… Beides habe ich nicht.
Wieso gibts da keine paysafecard o.Ä … halt was Europäischeres… =(

Weil es sich noch nicht lohnt. Jedes Bezahlsystem mehr erhöht den Verwaltungsaufwand. Dringender als Paysafecard würden zum Beispiel bezahlmethoden für Südamerika, Asien oder Russland sein.

Wir könnten nun darüber Diskutieren wo das Potenzial liegt… ob in Südamerika oder Europa… Ich gehöre scheinbar zu einer aussterbenden Spezies das ich Plastik und Onlinedienste wie Paypal ablehne.
Seis drum vielleicht zum Release… vielleicht

Näher zum Release werden wir auch weitere Bezahlarten haben. Der europäische Markt ist durchaus größer als Russland oder Südamerika, doch in Europa sind bereits zwei Zahnungsarten möglich die von einem Großteil der Nutzer gebraucht werden können und auch genutzt werden.

Ich hab leider noch keinen “neuen Thread erstellen” Button entdeckt, daher muss ich vorerst leider hin hinein schreiben.

Ich würde mir auch gerne die Beta kaufen, habe allerdings weder PayPal noch eine Kreditkarte.
Sofortüberweisung oder eine normale Überweisung würden bei mir funktionieren.
Wäre eine normale Überweisung auch möglich? Wär ja schade, wenn ich nur wegen den Zahlmethoden nicht in der Beta mit machen kann. :open_mouth:
Bin mir grade nicht sicher, aber ich glaube mein Onkel hat PayPal. Das heißt wenn nur die beiden aufgeführten Zahlungsmethoden funktionieren, müsste ich ihm auf die Nerven gehen und das ganze wird kompliziert.

Wie sieht’s aus? Würde dieses tolle Entwicklerstudio echt gerne unterstützen. :smiley:
Grüssle aus Wien! :slight_smile:

Hallo Ascadia,

vielen Dank für deinen Willen uns zu Unterstützen. Leider ist eine normale Überweisung nicht möglich, da der organisatorische Aufwand hierbei recht hoch ist, grade wenn irgendetwas nicht so läuft wie es soll. Wir müssten vermutlich extra jemanden Einstellen der sich darum kümmert, und das steht in keinem Verhältnis zu den Nutzern die diese Zahlungsmethode wählen würden.
Lange Rede kurzer Sinn: Es ist leider nur Möglich mit PayPal oder Kreditkarte zu zahlen.

Ich hab mir jetzt extra ein PayPal Konto angelegt.
Allerdings ist das ganz schön kompliziert.
Es wird ständig “mit Kreditkarte zahlen” angezeigt, obwohl ich eigentlich gerne mit dem aufgeladenen Guthaben zahlen würde. Man, PayPal bringt mich noch zur weißglut! :frowning:

1 Like

Tja, irgendwann hab ich’s dann doch geschafft. ^^'
Nur so als Hinweis.

1 Like

Schön, dass es doch doch noch funktioniert hat :slight_smile:

Heheh, ja. Ich hab mir ja extra ein PayPal Konto angelegt, nur um die Beta ergattern zu können. ^^'
Der Kauf war die Mühe alle mal wert.

3 Likes