Bogen schneller leveln

Hallo zusammen

Ich weis man kann den Bogen beim Jagen oder Kampf leveln, aber gibt es sonst noch einen trick? Schwert kann ich ja beim Hauptmann leveln beim üben, gibt es ein üben mit Bogen auch? bei den Zielscheiben gibt es nur wettbewerb und der bringt keine EP und diese klötze schiessen machen auf dauer keinen Spass :smiley:

Beim Jäger in Rattay kann man auch ‘üben’

Ich geh einfach im Wald jagen. So bekommt man ja auch EXP dafür

1 Like

Beim Jäger kann ich aber erst wieder üben wenn ich ein bestimmtes level schon habe. Ich vermisse ein üben alla schwertkampf beim hauptmann (auf zielscheiben). Beim Jagen bekomme ich zu wenige EP. Ich muss somit weiterhin klötze spielen.

Da gibt es in der Tat einen Trick. Das Allerbeste ist: Wildern, wildern und noch mals wildern. Oder anders gesagt: Jage einfach. Häschen zum Beispiel. Was meinst Du, wie schnell Du da levelst? Das geht dann MINUTENWEISE. :slight_smile:

Das wäre in der Tat der beste Trick.

Und wenn ich es mir erlauben darf noch zu sagen:

…Lass die toten Tiere einfach liegen - sammle kein Fleisch ein. Pirsche einfach weiter durchs Unterholz und jage alles an Getier, das Dir vor Deinen Bogen läuft. Dann geht das “leveln” ziemlich fix.

ok werde mich also weiter ans Jagen machen. Hast du einen Lieblingswald wo man viele Tiere findet?

Schau mal hier nach (Häschen, Rehe)…:
(Siehe helle Markierung, die ich ins Bild gesetzt habe.)

Oder hier (Wildschweine, Häschen)…: