Brauche Hilfe bei 2 Quests

Hi all

Brauche mal Hilfe bei 2 Quests

1. Zu Diensten meiner Herrin

Ich soll ja Einen Schimmel abholen. Wo zum Teufel finde ich den? Beim Stallmeister sind zwar 2 Schimmel beide aber nur zum Verkauf und viel zu teuer. Im Verlauf des Logbuchs steht ja ich solle den Schimmel besteigen.

1. Ich suche das Pferd was ausgebüchst ist. Nennt sich Karpfen. Ich bin zu der Kreuzung gegangen und nun soll ich das Pferd suchen. Wo genau? Habe alles durchkämmt aber nix gefunden.

Danke Euch

sprich mal mit dem Stallmeister, ich konnte das pferd dort problemlos abholen - der schickt einen dann noch weiter zu nem “pferdeflüsterer” bzw. einer der es zähmen kann der dir dann noch tipps gibt der läuft da auch irgendwo auf dem Hof rum.

Ja war beim Stallmeister. Der hat mich auch zu dem Typen geschickt der dem Pferd was vorsingt. Aber jetzt komme ich nicht weiter :smiley:

da müsste doch irgendwo das pferd rumlaufen? wenn du aufsteigst dann wird henry auch ein paar worte sagen dann weißt du, dass es das richtige pferd ist

Alle Pferde die da rumstehen kann ich nur stehlen wenn ich aufsitzen würde. Oder eben kaufen beim Händler. Kacke dann wohl verbuggt

hast du mal versucht einen reload zu machen? sprich speicherstand vor der quest laden

Bei mir stand das Pferd mitten im Hof. Im ersten Hof!

Bei mir was so, bin an der der Kreuzung in Richtung Osten gegangen, da lagen auch ein paar Pferdeäpfel…hab es dann ziemlich dicht an der Mapgrenze (mittig) gefunden, von einem schlappen Banditen bewacht

Zu Diensten meine Herrin
geh mal wieder Richtung Strasse runter, da steht der Gaul gesattelt und fertig zur Abreise. Nicht im Stall oder auf der Wiese

Im ersten Hof nach dem Eingangstor steht der Schimmel.

Danke Euch ja habe das Pferd jetzt gefunden.

Jetzt fehlt mir nur noch Karpfen der ausgebückst ist. jemand ein Tip wo ich suchen soll? Thx

Geh zu der Kreuzung, die sich in 4 Richtungen unterteilt. Da müsste ein ein QM sein. Pferde hinterlassen Pferdeäpfel, nach denen würd ich dann mal Ausschau halten und dann könnte dir unter Umständen noch wer begegnen, der vl einen Tipp für dich hätte.

Will nicht zu viel spoilern. Wer suchet der findet :smiley:

Ok Vielen Dank