Brauche tipps für das neue DLC

Da ich leider mein altes savegame nutzen muß damit ich den Hund bekomme den ich jetzt habe muß ich leider wieder mit Theresa speieln.
Kann mir jemand tipps geben damit ich ncith weider an stellen 4 stunden brauche.

1.Wo findet man die 10 Kräuter für den verltzetn hat mich 1 stunde gekostet und ich brauche eure hifle wo ich 10 stück finde und die 3 verbände alles mit eienr sehr übersichtlcihen karet ekien lsut zu suchen.
2.Wenn man 3 mienen absuchen muß. Kann mir dort jemand helfen hatte 4 stunden gebrucht zur miene A zu kommen weil ich imemr getötet wurde und ich einen sehr wieten bogen laufen mußte von kumaren.Könnte jemand eine kartewie wie der optimale weg zur miene A ist ohen getötet zu werden.
Geh mit schlechter laune an dieses dlc.

Ich habe dir in deinem anderen Thread geantwortet. Noch als Tipp,lass es langsam angehen,hektik bringt da nichts. Kräuter findest du z.B in einem Sack bei einem kleinen Lagerfeuer, wo ein Kumane ist,den du aus dem Hinterhalt töten kannst. Aber pass auf die 2 Kumanen auf,die den Weg entlang laufen.
Aber so wie es den Anschein hat,hast du nicht wirklich Lust alles in Ruhe anzugehen. Dann wirst du weiterhin sterben,da du dann meist in Kämpfe verwickelt wirst und verlierst.
Verdirb dir nicht selber den Spass und die Spannung mit einer Karte oder zu viel Hilfe. Ist nur ein gut gemeinter Rat. :slight_smile:

Man braucht 3 Leinen oder 6 Bandagen. Besorg dir vorher in Skalitz 8 bis 10 Bandagen. Dann brauchst du in der Nacht nicht danach suchen…