Hallo zusammen, bei mir befindet Eric sich beim Kloster, wenn ich aus der Festung flüchte kann ich zwar mit ihm reden komme aber anschließend natürlich nicht mehr zurück in die Festung.
Erik? Der Erik in Wranik? Befindet sich bei dir im Kloster? What?
ja, genau der
Ok und was genau willst du von ihm nachdem du von ihm geflüchtet bist? Bzw. wieso bist du überhaupt zu ihm ins Kloster? Soweit ich mich erinnere, will die Quest doch Anderes von dir? Oder hab ich das grade falsch im Kopf? Ich meine mich zu erinnern, dass du danach zu DEINEN Truppen sollst um Wranik anzugreifen.
Gehört ja zur Quest melde dich bei Eric, da dieser sich aber beim Kloster statt im Lager befindet und ich nicht mehr ins Lager zurück kann wenn ich mich dort bei ihm melde ist die Haupt Quest nicht lösbar.
Ah ok, ja gut, das klingt sehr nach Bug. Erik sollte im Lager in den Holzhäusern warten und dort solltest du ihn ansprechen…
Ja, ich habe auch vorher nach geschaut in seiner Hütte ist er nicht
Spielst du auf PC?
Ja, ich hatte ansonsten eigentlich keine Probleme und dann sowas in einer Haupt Quest
Ok, also am PC kannst du es durch die Konsole lösen…
Konsole öffnen mit ^ und dann folgenden Code eingeben: wh_actor_JumpHeight 5
Standard ist der Wert 1, aber mit 5 kannst du dann über die “Mauer” von Wranik springen und bist wiederr drinnen und kannst dem Questverlauf weiterr folgen… vergiss aber nicht, danach wieder wh_actor_JumpHeight 1 einzugeben
PS: Denk dran, dass du bei höheren Sprüngen auch Schaden beim Aufprall nimmst, also nicht mit zu wenig HP losspringen
super hat funktioniert, vielen Dank für den Tipp
gerne, hau rein!
Ich habe auch einen Bug bei dieser Quest. Als ich an der Feuerstelle im Wald den Würfel übergeben soll kommt es während der Cutszene zu einem Dauerladen und es geht nicht weiter. Habe extra einen früheren Spielstand von 1.3.4 ausgesucht und alles neugespielt. Immer in dieser Animationsszene als der Bandit sagt: Kommen wir zum Geschäft, wird der Bildschirm schwarz und die Ladeanimation rechts unten läuft endlos. Der Ton ist weiter an im Hintergrund!
Möchte noch hinzufügen das ich über die Leitern und das Dach ins Kloster eingedrungen bin und Pius/Antonius dort erledigt habe, den Würfel genommen und geflüchtet bin. Bitte sagt nicht das es daran liegt das ich das Klosterleben nicht durchgemacht habe,