hallo zusammen, (die schon existierenden topics zum bug beschreiben andere probleme)
ich muss gestehen, ich bin gerade ziemlich angefressen. ich komme im spiel aufgrund eines bugs nicht weiter und da helfen auch alte savegames wohl nicht.
in dem quest GENIE UND WAHNSINN muss ich den baumeister konrad kyeser davon überzeugen mit nach talmberg zu kommen. mein letztes savegame ist genau vor dem ersten gespräch mit ihm, indem er mir erklärt, dass man ihn irgendwie freikaufen muss, oder den vertrag klausen könnte.
ich kann dann zwar mit karel an der taverne um geld spielen und wenn ich gewinne ihm auch direkt sagen, dass ich kyeser haben möchte aber das wars dann. er beschimpft mich und geht weg. ich kann danach weder mit konrad noch mit karel reden.
den vertrag kann ich auch nicht fälschen lassen, da der sasauer schreiber nicht mit mir spricht. den vertrag hab ich schon vor einiger zeit mal aus der truhe geklaut und seitdem in meiner inventar. ich kann nicht ma kyeser sagen , dass ich den vertrag habe.
komme ich irgendwie um den quest rum? in talmberg gehts sonst nicht weiter. auch werden die quests nicht als gescheitert betrachtet wenn ich karel und kyeser töte. als wären sie nicht mal relevant für den weiteren verlauf.
lg toff