(BUG) NQ Rattay: "Der Ruf der Nachtigallen" nicht lösbar (Spoiler)

System: PC , Spielversion: 1.4.3
Situation: Ich konnte 2 der Vögel fangen, die dritte Falle ist verschwunden. Der Questmarker für die dritte Position existiert, aber dort ist keine Falle. Die Quest ist eine Leiche.

Vermutete Ursache: Beim ersten Versuch Fallen zu setzen, habe ich alle 3 Fallen auf einmal rausgeworfen. Eine schlitterte etwas den Hang hinunter, 2 stapelten sich ineinander. Diese 2 die sich ineinander stapelten, habe ich dann wieder aufnehmen wollen. Vermutlich ist eine der Fallen entweder durch den Boden gefallen, oder die Engine hat, da 2 ineinander waren, beide gelöscht, aber im Inventar nur eine gutgeschrieben.

Der Bug wurde mit dem letzten Update gelöst.
Die Quest wird dann zurück gesetzt und Du kannst sie bei dem
Förster in Rattay neu beginnen.