[BUG][PC] Die Wege des Herrn / Schenke Uschitze

Guten Tag ,

Ich bin momentan bei der Hauptquest die Wege des Heern an dem Punkt wo ich mich mit Pfarrer Godwin in der schenke an einen tisch setzen muss. jedoch ist es nicht möglich mit der gegenüberliegenden bank zu interagieren auch nach mehrmaligen neustarten und laden des spiels ist es nicht möglich.

wenn ich mich neben den pfarrer setze sagt er mir immer noch nimm bitte platz.
Es ist schon dezent beschissen wenn eine Hauptquest buggt.

Hat noch wer Erfahrung mit diesem Problem und wenn ja wie habt ihr es geschafft ?

mfg , Pseudoe

Ich habe das selbe Problem. Aber bei mir ist es so das ich mich generel nicht an diesen Tisch setzten kann, ob der Pfarrer jetzt da ist oder nicht. Ich hab es schon mit neu laden und so versucht aber es hilft nichts.

hat bei mir ohne Probleme funktioniert (2mal) PC version

Ich bin leider nie zu diesem Punkt gekommen, weil ich den Dialog davor ziemlich versaut habe.
Aber wie man sieht, geht es im Notfall auch anders.
Lass ihn sitzen und irgendwann kommt die Meldung “(blabla) Fehlgeschlagen”.
Dann kommt eine Art “Optionaler Handlungsstrang”.
Es geht auf jeden Fall weiter! Auch ohne funktionierende Holzbank.
Was ist es denn? Streikbuche, Streikahorn oder Streikesche? :rofl:

Habe es dann nach 2 Stunden auch mal hinbekommen , es scheint so als hätte das spiel ein Problem mit dem FOV oder dem Fenstermodus , einmal raus und wieder rein getappt klappte es dann endlich.

Ich hoffe es klappt bei euch auch !

Genau das gleiche Problem habe ich im moment auch. Ich habe das Spiel gestern noch in der Version 1.3.4 gespielt und ich konnte mich gar nicht an den Tisch setzen. Auch nach aufspielen des aktuellen Updates nicht. Sehr kurios. Überall kann ich mich setzen, sogar auf der Bank neben dem Kamin IN der Kneipe, nur nicht an den Tisch. Seltsam. Keine Mod installiert.