Bug zwecks Ruf-Kerker?

Hallo (:

Ich habe derzeit ein Bug . Immer wenn ich Schlafe oder Warte muss ich in Rattay-Skalitz & uschitze Mühle in den Kerker, in Rattay sagen die wachen dann ich trage eine leiche mit mir rum, dabei habe ich niemanden umgebracht, wie gesagt es ist normal, immer erst wenn ich “Simuliere” bzw warte/Schlafe kommt es zu diesem problem… Hauptquest bin ich grade bei “Rotschopf in der klimme” also noch nicht allzu weit… is das ein problem meinerseits? Ich bin mir nämlich eig. ziemlich Sicher das ich nichts getan habe, Schon gar nicht in Skalitz, da war ich seit dem Anfang überhaupt nicht mehr, wie kann das sein? Muss doch ein Bug sein, oder?

Edit: Mods sind keine drauf!

Danke vorab für die Hilfe!

Selbe Problem bei mir… immer 10 Tage Kerker dann komm ich raus geh schlafen und zack wieder 10 tage rein…