BUGS ,immer wieder

An Bugs habe ich mich bei diesem Spiel gewöhnt.Nach jedem Update kommen andere.Einige werden zwar behoben aber für mich ist das Spiel unspielbar weil ich es nicht zu ende spielen kann.Wenn der Speicherstand eine Größe von 6,4MB übersteigt kann er nicht mehr geladen werden.Ob mit Mods oder ohne.Ich habe dem Support meine Speicherstände geschickt,auch nach Wochen wurde der Fehler nicht gefunden.Für ein 50Euro Spiel sehr enttäuschend.Mir gefällt das Mittelaltersetting aber die Umsetzung und zahlreichen Bugs und die schleppende Fehlerbehebung verderben den Spielspaß.Das die Spielerzahlen massiv zurück gehen wundert mich nicht.Ich hoffe die Entwickler lernen etwas daraus.Ich jedenfalls habe es von meiner Festplatte gelöscht. Ich habe es satt als Betatester missbraucht zu werden und dafür zu bezahlen.Aus Schaden wird man klug.

347481

Weder klug noch witzig. Stelle Antrag Thread zu schließen.

anstatt den gefühlt zweitausendsten Bug-Thread wärs sinnvoll das ganze in 2 Sammelthreads zu packen. einer für PC und einer für die Konsolen.

Witzig ist es wirklich nicht.Und Kritik ,Mundtot machen zu wollen zeigt deine Gesinnung und Klugheit.

Geht mir auch nicht um Dich, sondern darum, dass solche Threads eh nur zugespammt werden.

Und?! Du wirst es noch einmal spielen. Und all die anderen Leute auch!

Auf diese kindische Bemerkung möchte ich Fragen,warum?? Man hört aus Frust auf ,nicht weil man will.Das ich oder andere unzufriedene Spieler es noch einmal spielen oder ein Spiel von WHS kaufen tendiert sicherlich gen null.An sowas sind schon viel größere Studios kaputt gegangen.Vor allem wenn man dann noch einen schlechten Support bietet.Die Gesetze des Marktes sind eben so,daran wird auch dein Trotz nichts ändern.

Kindisch… Ihr mit eurem geflamme und geheule seid Kindisch.
Das du so enärgisch dabei bleibst und fleißig schreibst, zeigt es mir ja!
Und wenn dann liegt es nur daran das du durch solche Spielerzahlen dich gleich beeinflussen lässt. Da nützt auch dein Trotz nichts :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ihr könnt sowieso nichts anderes als Leute mit Ihren Profildaten fertig zu machen oder jeden satz als Kindisch zu bezeichnen. bj

Kindisch scheint mir in Bezug auf dich wohl untertrieben.Deine Sprache und schlechte Rechtschreibung deuten darauf hin.Das Spiel ist wie tausend Beschwerden beweisen,schlecht programmiert.Auch dein Infantiles dummes Verhalten hier ändert daran nichts.Wenn es dir so gefällt spiele es und werde glücklich damit.Aber du musst es aktzeptieren das es sehr viele andere gibt die es nicht mehr spielen.