Capon-DLC starten


#1

Ich habe den DLC im PS-Store gekauft und die Version 1.11. downgeloaded. Der DLC wird mir als installiert angezeigt, aber ich kann den DLC nicht spielen. Ich war jetzt zigmal mit unterschiedlichen Speicherständen (Auch Epilog-Speicherstände) im Badehaus, aber da ist kein Hans Capon. Beim Laden eines Speicherstandes kommt der Hinweis auf den DLC. Auf dem Turnierplatz erklärt der Herold die Turnierregeln. Aber ich finde keinen Hans Capon …


#2

Wie weit bist du im Hauptspiel? Wenn du es fertig gespielt hast ist er hinter Neuhof am Rande der Strasse.
Das Tunier startet auch nicht wirklich in Rattay, ich möchte das jetzt nicht sagen da es ein Spoiler wäre.


#3

Hallo Chrusan,

vielen Dank. Hab ihn bei Neuhof gefunden und die Quest gestartet. Bin wohl wegen mehrerer Youtube-Videos davon ausgegangen, dass der DLC immer im Badehaus startet …


#4

Würde sie auch wenn man sie von anfang an spielen würde. Vom Geschichtsstrang spielt sie nach dieser Badehaus sache. Wo Heinrich Wein Blumen usw besorgen soll.


#5

Wahrscheinlich wegen einem seiner letzten “Abenteuer”. Ich fand von Anfang an, dass die Quests mit ihm zu kurz waren. Umso Glücklicher bin ich, dass dieses DLC erschienen ist. Hab es mir natürlich sofort gekauft. :stuck_out_tongue:

Weiß jemand, ob man das Pferd “Nuckelavee” kaufen kann? Das ist so ein schönes Exemplar! Da würd ich sogar Kanthaka dafür hergeben! <3


#6

Hey Leute,
habe auch das Problem das das DLC nicht startet hab das Tunier schon gewonnen und die Belohnung von capon bekommen aber ich kann ihn nicht auf das Weib ansprechen. Egal wo ich Capon finde ?!
Kann mir einer eventuell helfen ? :smiley:


#7

Wo bist du den in der Geschichte? Hast du mit Hans schon das Badehaus besucht?
Hat Hans einen Stern auf der (Übersichts-) Karte (->Questmarker)?

Siehe auch Beschreibung des DLC im Bild…


#8

ja ich war schon mit Hans im Badehaus, hab das dlc installiert (steht in steam) aber das titelbild nicht bekommen. Nein hans hat keine Questmarker.


#9

Hast du irgendwelche MODs (oder Trainer) installiert(gehabt!)?
Falls ja, probier bitte die MODs zu deinstallieren(bzw. die Ordner der MODs zu verschieben), so das das Spiel ohne MODs startet.


#10

Nein ich habe keine Mods installiert, spiel ist Serie bis auf die normalen Patchs. Deswegen wundert es mich so sehr, bei From the Ashes hatte ich das Problem nicht, sowie bei dem Turnier Patch, bei beiden kam wenn ich das Spiel gestartet habe diese Textübersicht,nur halt beim Capon DLC nicht?!


#11

Hab eben bei Steam auch mal meine Datein auf Fehler überprüft vergebens,da ich eventuell dachte das das DLC nicht vollständig installiert worden war. Es nervt halt nur sehr für etwas zu bezahlen aber es dann nicht spielen zu können :smiley:


#12

Wo genau ist den Hans bei dir? Wie weit bist du im Spiel ?


#13

So alles funktioniert jetzt! :slight_smile:
Ich hatte die Mission mit Hans im Badehaus schon absolviert , Neuhof war vorrüber und Merhojed war geheilt,deswegen kam mir alles so Spanisch vor,da ich auf dem Kentnissstand war das nach Neuhof und dem Badehaus die Missionen mit Hans anfangen,doch das taten sie nicht. Erst nachdem ich gestern die Merhojed Mission beendet hatte kam bei Hans der Questmarker aber erst noch für etwas anderes(kein Spoiler),danach konnte das DLC starten.
Vielleicht hätte ich ja auch einfach mal bei meinen anderen Spielständen schauen können ^^


#14

Wunderbar Hauptsache es geht :slight_smile: