Echt toll wie hart Ihr an der Beta arbeitet…Night-Session…Hut ab…
https://vine.co/v/iObeUr0YQTI
Bitte mehr von solchen kleinen Videos…
Echt toll wie hart Ihr an der Beta arbeitet…Night-Session…Hut ab…
https://vine.co/v/iObeUr0YQTI
Bitte mehr von solchen kleinen Videos…
Hey, ich bin im Internet!
Glückwunsch,… ab jetzt geht es nur noch Bergauf…
Muss echt lustig bei euch sein, selbst der Tontechniker hat Spaß…
Ich kann es leider nicht erkennen, aber ist das Mikro auf einen Schwert befestigt???
Wenn ja, dann arbeitet ihr wirklich mit " Stil"…
Schön das du so prompt geliefert hast.
Welchen Kurfürsten spielst du den?
Kurfürst Christian von Brandenburg, König in Preußen gefällt mir:) Ich will jetzt immer so angesprochen werden:D
Auf ein Schwert? Nein, so verrückt sind selbst wir nicht. Es ist eine norme Mikrofonstange
Ich spiele keinen bestimmten Kurfürsten. An welcher Stelle der Beta diese Abendsession auftauchen wird, da lasst euch überraschen… aber es handelt sich hier nicht um die Vertonung der deutschen Version, soviel sei verraten.
Gott sei dank. Nichts gegen dich Kumpel aber ich kann mir bessere Synchronstimmen vorstellen
Das mag sein, aber ich warte erstmal die Beta ab und lasse mich einfach überraschen…
An einem Satz kann man das meiner Meinung nach nicht festmachen…aber egal…
@DrFusselpulli sag mal sieht sich Warhorse eigentlich jetzt als Indie-Studio oder schon etwas mehr?
"Disgusting! How is that even possible?! Your father would have never allowed this! (maybe said by Ludwig III to his distant relative Sophie, the Hus-fangirl?)
Wir sind schon ein Indie-Studio. Wir haben zwar einen Investor, aber der gibt uns vollkommene Freiheit in dem was wir tun, er hängt uns nicht im Nacken mit dem was wir machen sollen und so können wir unsere Ideen nahezu so verwirklichen, wie wir das wollen.
Abgesehen davon, das wir das Spiel in Akte unterteilen mussten, weil das Projekt so am Stück für ihn zu groß war. Aber das war ja schon vor Kickstarter eine der Bedingungen.
Naja. Skyrim hatte auch so viel Inhalt wie andere mehrere Games. Aaaaber. Euer setting ist ja auch mehr first person und auf Action von der Story her meiner Meinung nach.