Das Böse schläft nie Tierlaute Lernen wo?


#1

Hallo Landsknechte…
Habe bei der Aufgabe das Böse schläft nie, das Problem das Felix etwas von mir haben möchte( was ich nicht weiß)und gebe ich ihm irgend etwas, frirt das Spiel ein und nicht s geht weiter ?


#2

Du Kannst doch in der Quest Beschreibung lesen was er möchte. Sorry aber genau weis ich das auch nicht mehr nach 500 Spielstunden weis ich nicht wirklich was du gerade meinst?


#3

Ich würde auch gerne wissen, wo ich den Hund finden kann. Und wie ich dann die Tierlaute lernen kann


#4

Den Hund findest du im Garten von einem Bauernhaus in der Nähe vom Fluss , der heult sehr eigenwillig man hört ihn recht früh,wenn du in seine Nähe kommst. Den musst du dann immer wieder ansprechen,bis du die Tierlaute kannst.

Ich habe das Problem,das ich bei den 3 die Tierlaute nicht nutzen kann. Wenn ich in dem Bereich “x” drücke,passiert nichts. Ausserhalb kann ich aber mit “x” mein Reittier rufen.