… sehr seltsames Ende des Spiels. Ich hatte wirklich mehr erwartet, zumindest eine abgeschlossene Story. Aber nein, Hollywood lässt Grüßen, es wartet die Fortsetzung und es bleiben viele Fragen offen. Die Story, vom Dungschieber…äh…Schmiedelehrling zum Adel, der Vater der keiner war. nun gut, das lässt sich noch verkraften.
Aber Luke, ich bin doch dein Vater!
Nicht falsch verstehen.
Das Spiel war toll und die Idee wurde über weite Strecken super schön umgesetzt, bis zu den Quest um den Tribok bei Talmberg, plötzlich merkt man den Knick im Spiel. Langweiliger geht es nicht mehr. Bier und Fleisch besorgen, einen Pfaffen und einen Arzt. …gäääähhhhhhnn… mit ein paar Klicks dem Skript folgen und Videos ansehen…
…Feierabend! Wie O.O ???
Das Ende ist so nah das es einen von hinten überrascht, ein Buch bei dem 100 Seiten fehlen, bei dem man aber vorher schon merkt das den Schreiber die Muse verließ.
Jetzt bleibt einem keine andere Wahl als gefühlte 3 Jahre auf die Fortsetzung zu warten. Ich habe das schon bei Star Wars gehasst. Man könnte meinen eine Fortsetzung sei nicht möglich, wenn die Story abgeschlossen ist, die bösen Mächte besiegt und der Held in den Sonnenuntergang reitet. Danke Warhorse für 90% gutes Spiel und 10% Story-und Quest Bullshit.
PS.
Wo waren eigentlich die heulenden Wölfe die man im ganzen Spiel jede Nacht hörte?