Der Pferdethread

Ist das Schlachtross in der Tabelle „Warhorse Jenda“?

Wenn man Jenda kaufen will sagt der Knecht der einzige Nachteil den Jenda hat wäre das es stinkt… hat das Auswirkungen? Charisma malus oder sowas?

buraq hat bei mir andere werte :slight_smile:

edit: gerade gesehen, die Hufen, Zaumzeug und der sattel

1 Like

Ich möchte mir gerne das schlachtross jonda kaufen, aber leider verkauft johann nach der krankheit in merhojed keine pferde mehr. Ist das ein bug oder haben noch andere dieses problem?

Durch die krankheit wurde auch alle tiere in dem ort getötet und verbrannt. Nach vorranschreiten in der story, laufen aber auch wieder hühner in merhojed rum…

Zur Krankheit kann ich leider nix sagen, aber ich hab keine negativen Effekte von meiner guten Jenda! Feine Mähre! Schnell, belastbar und spätestens mit den Perks ein extrem treues Tier! Schade dass ich sie nicht ab und zu mit nem Apfel oder ner Möhre belohnen kann…

Habe das gleiche Problem…
Kommst du nicht mehr ran - nachdem die Seuche gelaufen ist…
Habe mich so geärgert - war dort und hatte nicht genug Geld - danach die Quest gestartet… und Vorbei…

Hab ich mir auch geholt :D, ohne Sattel noch um einiges schneller… soviel Kapazität braucht man ja gar nicht :stuck_out_tongue:

Also ich habe mir Jonda NACH der Seuche in Merhojed gekauft. War aber ein Stück weiter schon in der Story.

@Subseven Kannst du bitte „ein stück weiter“ konkretisieren?! Vielen Dank im Voraus. :slight_smile:

Würde ich liebend gerne. Kann es aber nicht mehr genau sagen. Tut mir Leid.