Der Pferdethread

Zeigt her eure Fortbewegungsmittel!

Zur Zeit habe ich“Buraq“. Gibt es irgendwo noch ein Pferd mit besseren Werten? Gibt es sowas wie ein bestes Pferd?

Bin noch mit dem ersten Gaul unterwegs, ich kann mir in neuhof kein Pferd kaufen…warum auch immer.

Müsste aber eigentlich gehen. Da hab ich meins auch her. Die Namen werden von den Pferden nicht angezeigt. Ich habe einfach das mit der höchsten Stufe genommen. :smiley:

Ich habe irgendwo mal ein “Schlachtross ‘name’” gesehen, das hatte die höchsten Werte, so um die 500 Ausdauer, 70 Geschwindigkeit, 300 Kapazität und 30 Mut…

Leider aber ist da nirgendwo der Verkäufer zu finden…

Entweder kommt das Später in der Story oder aber in irgend einer Nebenquest…
Denn ich glaube, der ist bei sich zuhause, denn die Türen sind verschlossen (Sehr schwer)

hab mir sleipnir in uschitze geholt Stufe 5 Pferd die Werte hab ich leider nicht im Kopf.

1 Like

Hab heute ein Pferd mit dem Namen “Plötze” zum Kauf gefunden :smile: fand ich mal richtig geil :smile:

2 Likes

PEGASUS ist glaub ich der schnellste

Das kann sein, aber die anderen Werte waren nicht ganz so gut, oder?

Wo gibts denn Plötze zu kaufen? :wink:

Beim Händler in Neuhof gibt es eins mit dem Namen Epona zu kaufen ^^ (Name von Links Pferd in Zelda )

SCHEMIG: THE INVINCIBLE HORSE

den verkäufer findest du ca zwischen 11uhr bis 18uhr johann heisst der glaub ich.
das ist der Pferdehändler in Merhojed dort kann man das Schlachtross kaufen.
ich habe mir einige stufe 5 pferde angeschaut und dieses schlachtross hat von den werten her den besten Mix. Es ist aber auch das teuerste Pferd was ich gefunden habe.
Das Pferd schindet aber enormen Eindruck bei den Feinden/Banditen. Die meisten banditen flüchten/ergeben sich schon wenn man auf dem Pferd sitzt und seine Waffe zieht

Ich habe Bukephalos
Geschwindigkeit 30
Kapazität 331,2
Mut 19
Ausdauer 270

Das gefällt mir eigentlich ganz gut.

Scheint ein ordentlicher Lastesel zu sein. :smiley:

So hiess das Pferd von Alexander der grosse. Es heisst nur er konnte das Pferd beruhigen und es liess niemanden anderen auf sich reiten

Mit neuem Sattel kommt es auf über 500 Kapa…da kann man erstmal einiges aufsammeln :slight_smile: . Bisher habe ich kein besseres gefunden,da es auch noch schnell und mutig ist.

Wo hast du den gekauft?

kalderon doch es gibt ein besseres das schlachtross in merjohed es ist auch ein ticken teurer als Bukefalos

https://kingdomcomedeliverance.wiki.fextralife.com/Horse+Types

schaut mal hier, da gibts nen vergleich

Also ich hatte Kanthaka, doch nachdem ich Epona gefunden hatte, habe ich aus Prinzip gewechselt^^

Die Werte direkt spielen für mich persönlich da dann weniger eine Rolle :smiley: